Botschaft zum Jahresausklang
Botschaft aus der geistigen Welt zum Jahresende 2023
Wir grüßen euch, schön, dass ihr uns einladet. Wir sind ein Kollektiv aus Engeln – aus der geistigen Welt nach Jerusalem gesandt. Wir sind schon eine Weile bei diesem Medium, um sie zu unterstützen und mit Botschaften zu versorgen.
kmp: Schön, dass ich mit euch sprechen darf. Mich würde heute vor allem interessieren, ob ihr uns etwas zum restlichen Jahr sagen könnt. Es wird von einigen Medien vorhergesagt, dass sich dieses Jahr noch etwas Größeres ereignen soll.
Engelgruppe um Jerusalem (EuJ): Ja, das wird es. Es ist nur noch nicht sicher, wie es sich ereignen wird. Ihr wartet auf ein bevorstehendes Ereignis. Doch was wenn dieser Blitz sich vor allem in eurem Inneren ereignen wird? Es geht ja immer nur um eure innere Entwicklung. Eure Bereitschaft, etwas Größeres zu sehen, ist ein Hinweis darauf, dass etwas Größeres in euch möglich wird. Wartet nicht so sehr auf ein Ereignis im Außen, sondern erschafft es im Inneren.
kmp: Es geht nur um unser inneres Erleben? Was ist mit dem Reinigungsprozess von Mutter Erde?
EuJ: Ja, eure Erde wird sich reinigen, aber anders als vorhergesehen. Es geht nicht mehr um große Umbrüche wie Vulkanausbrüche, Erdbeben und so weiter, sondern um die Feinjustierung. Eure Erde wird sanft wachgerüttelt durch eine erhöhte Energie, die zu ihr strömt. Damit lösen sich die Dunkelfelder und alles harmonisiert sich wieder.
Bist du enttäuscht, dass es keine große Aktion gibt?
kmp: In der Tat, ja. Etwas in mir ist enttäuscht.
EuJ: Genau darum geht es. Warum meinst du, braucht es etwas Heftiges wie einen brodelnden Vulkan …?
kmp: Damit die Menschen wach werden. Damit der Wandel im Außen sichtbar wird. …
EuJ: Tut es das durch solche Ereignisse wirklich? Nein, die wahre Veränderung findet in euren Herzen statt. Von da aus geht dann alles los … Der Christusblitz, der euch ereilt. Sobald ihr das erkannt habt und auf solche Aktionen im Außen verzichten könnt, wird es sie nicht mehr geben. Sie sind dann nicht mehr nötig.
So, das ist nun gut für heute. Lass es wirken, doch wir sehen schon, dass du es verstanden hast.
kmp: Vielen herzlichen Dank!
EuJ: Gerne. Jederzeit wieder, wenn ihr etwas wissen wollt. Dafür sind wir da.
~
(Empfangen von Karin Myria Pickl, 21.11.2023)