Angebote,  Blog,  Lichtmedizin

Prosonodolicht

Initiation in das Licht, mit dem Jesus gewirkt hat

Heute erzähle ich dir etwas sehr Persönliches aus meinem Leben.

Letzte Woche wurden wir beim Plejaden-Treffen, das jeden Mittwoch stattfindet, nicht – wie sonst – auf eine schamanische SternenReise geführt. Stattdessen kam ein wundervolles weiß-silbriges Licht zu uns und alle bekamen eine Initiation in dieses Licht. Es war sehr intensiv und wir waren alle sehr berührt.

Ich spürte, dass dieses Licht mit Christus zu tun hat und dachte zunächst, dass das Christusbewusstsein gestärkt wurde, das ja auf der Erde und in uns immer stärker wird. Erst nach unserem Plejaden-Treffen bekam ich die Information aus der geistigen Welt, dass es sich um das Prosonodolicht handelte.

Ich hatte schon ein paar Mal von diesem Licht gehört, wusste jedoch nur, dass es das Licht ist, mit dem Jesus gewirkt hat – keine weiteren Details. Also begann ich, zu recherchieren …

Was ist das Prosonodolicht

Das Prosonodolicht ist das Licht, mit dem Jesus gesprochen, gewirkt und seine Wunder getan hat. Es ist einer der höchsten Liebesenergien, die es im Universum gibt. Das Licht wirkt universell – für alle Menschen, alle Lebensbereiche, alle Anliegen … Es ist eine pure Gnaden– und Erlösungsenergie.

Grace

Dies berührt mich persönlich sehr, da ich seit einigen Jahren weiß, dass eine meiner Aufgaben auf der Erde ist, die Gnade zu den Menschen zu bringen. Diese Information bekam ich über meine Seelenkatze, die mit dem Namen Grace (Engl. für Gnade) zu mir kam. Sie starb vor vier Jahren und kam letzten August als Wiedergeburt zu mir zurück. Heute heißt sie Perla. 🙂 Als sie damals starb, ließ sie mir durch eine Tierkommunikatorin sagen, dass sie wiederkommen wird, weil unsere gemeinsamen Aufgaben noch nicht erledigt seien. Seit sie wieder da ist, hat sich in meinem Leben viel verändert und ich bin überzeugt, dass sie mit dazu beitträgt, dass ich jetzt diese Aufgabe übernehmen kann, das Gnadenlicht weiterzugeben …

Der Stern von Bethlehem

Das Prosonodolicht wurde zu Jesu Geburt mit dem Stern von Bethlehem zur die Erde gebracht. Bzw. Jesus hat dieses Licht über den Stern von Bethlehem mit zur Erde gebracht. Der Stern von Bethlehem war der Strahl des Prosonodolichts.

Dazu gibt es eine weitere persönliche Geschichte:

Ich war etwa 8 Jahre alt. Es war Weihnachten – genauer gesagt der spätere Nachmittag am Heiligen Abend. An diesem Tag war es in unserer Familie Tradition, dass wir Kinder (mein 3 Jahre jüngerer Bruder und ich) einen Nachmittagsschlaf machen mussten, bis wir von unseren Eltern zur Bescherung gegen 18 Uhr wieder geweckt wurden. (In der Zwischenzeit dekorierten meine Eltern den Baum und die Geschenke. :-))

Ich sollte also schlafen – konnte aber nicht, sondern war putzmunter. Mein Bruder schlief fest und ich wollte ihn nicht wecken, um gemeinsam zu spielen. Da er schlief, konnte ich auch das Licht nicht anmachen und lesen oder mich anderweitig beschäftigen. Ziemlich blöd ;-).

In dieser Langeweile ging ich zum Fenster und schaute hinaus. Es war schon fast dunkel, vermutlich kurz vor 17 Uhr. Da sah ich über den Hausdächern einen riesigen Schweifstern – den Stern von Bethlehem. Er ging mindestens über 4 bis 5 Hausdächer und war sehr erdnah. Nicht wie eine Sternschnuppe hoch in den Sternen, sondern nur ein paar Meter über den Hausdächern …

Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ich machte sie mehrmals zu und wieder auf ..

Der Stern war immer noch da!

Dann dachte ich an den Song „Zwickt’s mi“ von Wolfgang Ambros, der damals häufig im Radio lief. Da gibt es folgende Strophe 😉 …

Zwickt´s mi, i glaab, i tram,
des derf net wohr sein, wo sammer daham?
Zwickt´s mi, egal wohin,

i kanns net glaubn, des gibt doch koan Sinn!
Aber zwickn hilft halt nix, i steh danebn.
Könnt mer net vielleicht irgenwer a Watschn gebn?
Danke, jetzt is mer klor: Es is wohr, es is wohr.

Text: Wolfgang Ambros – Zwickt´s mi

In meiner Verwunderung habe ich unbewusst nach einer Lösung gesucht, wie ich he

rausfinden kann, ob das wahr ist oder ob ich träume, schlafwandle … Und da habe ich mich gezwickt und mir selbst eine leichte „Watschn“ gegeben 🙂 …

Und der Stern war immer noch da!!!

Ich war dann wohl völlig überfordert von diesem Erlebnis, bin wieder in mein Bett gegangen und habe das Erlebnis verdrängt. Als Kind und auch später konnte ich mit niemandem darüber sprechen.

Erst seit ich auf dem schamanischen Weg bin kam die Frage immer wieder hoch, was dieser Stern damals denn nun war. Ich war sicher, dass ich ihn mir nicht eingebildet hatte und spürte auch, dass eine tiefere Botschaft in diesem Erlebnis steckte, doch ich fand bislang keine Erklärung, die sich rundum stimmig für mich angefühlt hatte.

Bis diese Woche!

Erst die Erklärung, dass es das Prosonodolicht war, macht für mich jetzt richtig Sinn! Es kehrt jetzt eine große Ruhe in mich ein und ich spüre, dass diese Frage nach gut 40 Jahren nun endlich beantwortet ist.

„Die Welt braucht das!“

Unbewusst habe ich wohl schon lange mit diesem Licht gearbeitet. Ich spürte zwar, dass ich eine hohe Energie auf die Erde bringen kann. Doch alles andere lief ganz unbewusst ab. Ich habe mich dabei beobachtet, wusste aber nicht, was ich genau tue. Bis vor drei Jahren war ich mit dieser Wahrnehmung auch ganz alleine. Niemandem sonst fiel es auf …

Dann hatte ich ein Erlebnis auf einer Messe: Ich war zum ersten Mal mit meiner Praxis auf einer Messe und teilte mir dort einen Tisch mit einer anderen Heilerin, die ich bis dahin noch nicht kannte. Ihre Tochter war von den Despacho-Zeremonien, die ich dort vorstellte, sehr begeistert und bat mich gegen Ende der Messe, als die meisten schon am Einpacken waren, noch eine kurze Zeremonie mit ihr zu machen. Wir standen an einem Innenbalkon im zweiten Stock der Halle. Ich verband mich mit meinen Spirits und dieser Energie und wir hatten eine zwar kurze, aber wundervolle Despacho-Zeremonie. Gleich danach packten wir weiter unsere Sachen zusammen. Da kam einer der anderen Aussteller auf uns zu und sagte: „Was auch immer ihr da getan habt, macht damit weiter. Die Welt braucht das.“ Er erklärte weiter, dass er von unten dieses Licht gesehen hatte und davon so berührt war, dass er das Gefühl hatte, er muss jetzt schnell hochgehen und uns das sagen …

Damals hat es mich nur gefreut, heute bin ich überzeugt, dass er dieses Licht gesehen hat …

Einweihung in das Prosonodolicht

Von nun an darf ich die Einweihungen in das Prosonodolicht weitergeben.

Es ist in Einzelsitzungen (aktuell nur telefonisch) und kleinen Gruppen möglich.

Für meine Zeit, deine energetische Vorbereitung und das Halten des heiligen Raumes mit dieser hohen Energie verlange ich als Ausgleich 80 Euro, was mir von der geistigen Welt auch so vorgegeben wurde. Die Einweihung selbst bekommst du direkt von Jesus.

Die Einweihung in das Prosonodolicht kann bewirken:

  • Blockaden aller Art können sich auflösen.
  • Du findest Erlösung von belastenden Themen.
  • Du kannst (endlich) tief vergeben (anderen wie dir selbst).
  • Du kommst besser in Verbindung mit deiner Seele, kommst zu dir nach Hause.
  • Du findest aus negativen Gedankenspiralen heraus.
  • Seelische Verletzungen finden (endlich) Heilung.
  • Du kommst in einen tiefen inneren Frieden.
  • Du kommst richtig in deinem Körper an.
  • Deine Liebe und Selbstliebe werden gestärkt.
  • Du kannst deine eigene Kraft und Lebensaufgabe (besser) erkennen und annehmen.
  • Du bekommst Unterstützung bei körperlichen Beschwerden (therapiebegleitend).
  • Finanzielle Wunden können heilen.
  • Du kannst in dein Business mehr Klarheit und Erfolg bringen.
  • Alle Lebensbereiche erfahren eine positive Wandlung.

Wichtig: Da die Wirkung von vielen Faktoren abhängt, kann und darf ich keine Garantie geben! Wenn du das Licht durch dich fließen lässt, Jesus um Unterstützung bittest und deinen Teil dazu beiträgst, wird sich die gute Wirkung entfalten können. Mit Gebeten und deinen ehrlichen Absichten kannst du die Erfolge unterstützen.

Wenn dich diese Einweihung im Herzen ruft, dann kannst du sie hier buchen.

Der Ausgleich ist für meine Zeit und den Raum, den ich dir halte. Wenn du es finanziell gerade schwer hast, melde dich bei mir. Dann finden wir eine andere Lösung.

Ich freue mich sehr, wenn ich dir dieses wundervolle Licht weitergeben darf!

Alles Liebe
Karin Myria


(Text: kmp, Foto: pixabay, Stand: 16.01.2022)

*Wichtig: Wenn ich von Medizin spreche, ist die ausschließlich im Sinn des Schamanismus gemeint, nicht in schulmedizinischem Sinn. Mit Heilung meine ich Ganzwerdung auf der Seelenebene, keine Heilung im schulmedizinischen Sinn. Bitte beachte dazu auch meinen MedizinDisclaimer!

Leave a Reply