Blog,  Impulse aus der geistigen Welt,  Monatsbotschaften

Die weiße Sonne

Die neue Welt mit dem Christuslicht ist da …

Heute Morgen bin ich – wie fast immer an sonnigen Tagen – von der Sonne wachgeküsst worden. Sie scheint direkt in mein Schlafzimmer … 🙂

Doch heute war etwas anders.

Ich habe die Sonne angeblinzelt und sie schien nicht lichtvoll-golden wie sonst in letzter Zeit, sondern in einem reinweißen, kristallinen Licht.

Es sah auch fast so aus, als ob da noch eine Sonne hinter der Sonne wäre … doch genau konnte ich es nicht erkennen, da das Licht so hell war.

Meiner Wahrnehmung nach ist heute wirklich eine neue Zeit angebrochen und das Christuslicht wieder auf der Erde verankert.

Schon vor einer Woche bekam ich den Hinweis aus der geistigen Welt, dass ich bis Donnerstag, also gestern, alles erledigen solle, was ich in der alten Energie noch tun will. Ich verstand es damals noch nicht, hatte aber das Gefühl, dass wir uns jetzt immer klarer und eindeutig dafür entscheiden müssen, welchen Weg wir gehen – den mit Gott oder den der Dunkelheit.

Mit dem Neumond gestern kamen dann neue Frequenzen auf die Erde und eine neue Zeit ist damit angebrochen.

Es ist mehr als der Beginn des Wassermannzeitalters.

Es ist die neue Zeit, da viele Seelen auf der Erde zum Christusbewusstsein erwachen. Dies habt ihr euch vor langer Zeit versprochen. Nun ist dieser Zeitpunkt gekommen. Wascht eure Herzen rein und kommt zurück in des Vaters Reich.

Wir erwachen jetzt alle in die neue Zeit, das neue Bewusstsein. Auch wir Erzengel wandeln uns. Alles erhält eine neue Frequenz. Dies ist die Zeit, die du – liebe Seele – schon vorhergesehen hast in Bezug auf die Pflanzen, die ihre Schwingung und damit ihre Wirkkräfte verändern.

Erzengel Sandolphon

Es fühlt sich heute auch wirklich himmlisch an. Hier im Berchtesgadener Land ist alles noch weiß-verschneit und die Sonne strahlt bei hellblauem Himmel. Es könnte nicht schöner sein. Auch meine Hündin spürt, wie schön es heute ist und ist so begeistert durch die Schneewiesen gesaust …

Dies als kurzer Impuls heute. Ich werde weiter berichten …

Heaven on earth – der Himmel auf Erden ist jetzt da – für die, die ihn wahrnehmen können … 🙂

Alles Liebe
Karin Myria


(Text: kmp, Foto: pixabay, 12.02.2021)

close

Myrias Licht.Impulse

Hole dir jetzt die kostenfreie Plejaden-Reise zum Heilbrunnen auf dem Stern Kalaino

Diese Reise führt dich tief zu dir selbst und ist enorm wohltuend und entspannend. Du kommst tief bei dir selbst an und bekommst vielleict sogar das eine oder andere Seelengeschenk. Du kannst die Reise jederzeit durchführen, wenn du dir etwas Gutes tun willst, unruhig oder gestresst bist ...

Du erhältst diese Reise kostenfrei als Audio, wenn du dich in meinen Newsletter "Licht.Impulse" einträgst. Alternativ kannst du die Reise im Rahmen meiner Plejaden-Coachings kostenpflichtig buchen. Schreibe mich gerne an!

Alles Liebe
Karin Myria

Trage dich hier in den Newsletter ein ...


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++
close

Myrias LichtImpulse


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++

Leave a Reply