Bewusst leben,  Gesundheit & Heilung

Liebe deine ungeliebten Seiten nach Hause in dein Selbst

Nimm deine ungeliebten Seiten wieder an und liebe sie zu dir zurück

Wohl wir alle haben seit unserer Kindheit erlebt, dass wir Teile von uns nicht leben durften.

Vielleicht hast du auch Sätze gehört wie …

  • Sei doch nicht so …!
  • Du bist immer so …!
  • Bist du schon wieder so …?

All diese kindlichen Anteile, die uns von den Erwachsenen oder vielleicht auch von älteren Kindern als unerwünscht gespiegelt wurden, haben wir irgendwohin gepackt – abgelehnt, abgespalten, eingefroren …

Später ging es weiter – im Beruf, im Studium, in der Partnerschaft … Immer gibt es ganz viel uns uns, das wir auf die Seite packen und nicht leben oder gar so verleugnen, dass wir uns nicht mal mehr daran erinnern.

Und damit verletzen wir uns ständig selbst. Immer und immer wieder.

Ich lade dich ein, dir heute mal eine Liste von all den Eigenschaften und Verhaltensweisen zu schreiben, wie du nicht sein durftest und vielleicht bis heute nicht sein darfst. Denn viele dieser Verbote haben wir übernommen und machen heute noch immer das, was die Erziehungspersonen früher mit uns gemacht haben.

Nimm dir am besten jetzt gleich einen Zettel und schreibe einfach darauf los …

Doch Achtung! Wenn du eine sehr traumatische Kindheit hattest, dann mache die Übung nur in kleinen Schritten oder/und in therapeutischer Begleitung. Nimm nur eine oder zwei ungeliebte Seiten und nimm sie in Liebe zu dir zurück. Wenn du nach ein paar Tagen bereit bist, nimm die nächsten …

Hilfreiche Sätze dafür sind …

  • Ich darf nicht … sein.
  • Ich darf nicht … tun.
  • Man sagt(e) über mich, dass ich … bin.
  • Ich wurde früher oft getadelt für …
  • Ich wurde früher geschlagen wegen …
  • Ich wurde früher oft bloßgestellt für …

Schreibe so lange, bis du alles aus dir rausgeschrieben hast.

Wenn Tränen fließen, lasse sie fließen.

Mache dir bewusst, dass alles an dir in Ordnung ist.

  • Schwächen sind da, um daran zu wachsen. Jeder Mensch hat Schwächen. Es ist nichts falsch daran.
  • Auffälliges Verhalten weist darauf hin, dass dir als Kind etwas Schlimmes wiederfahren ist oder etwas Existenzielles gefehlt hat. Es ist ein natürlicher Anzeiger, mit dem du darauf aufmerksam gemacht hast, dass etwas nicht stimmt. Auch das ist völlig in Ordnung!
  • Lebendigkeit ist erst recht völlig in Ordnung. Kinder wollen und müssen sich viel bewegen – die Vorgaben der Erwachsenen waren das Problem! Nicht deine Lebendigkeit!

Und dann sage zu dir:

Ich liebe mich bedingungslos – auch all diese Seiten.
Sie vervollkommnen mich und ich bin jetzt bereit, den Schatz darin zu entdecken.

Für die Annahme brauchst du vielleicht etwas Zeit – Tage, Wochen, Monate?

Wenn du weitere Impulse bekommst, wie du diese Anteile wieder zurückholen und die Annahme stärken kannst, folge diesen Impulsen.

Doch glaube mir, allein das Aufschreiben und diese Themen wieder in dein Bewusstsein kommen zu lassen, setzt schon einen Integrationsprozess in Gang.

Und wenn du Unterstützung dabei haben magst – ich bin gerne in den schamanisch-seelenmedizinischen Coachings für dich da. Außerdem gibt es eine wundervolle Plejaden-Reise, die die Re-Integration verlorener Seelenanteile unterstützt. Wenn dich das anspricht, schreibe mir gerne an info@karin-myria-pickl.com.

Viel Freude!

Alles Liebe
Karin Myria


close

Myrias Licht.Impulse

Hole dir jetzt die kostenfreie Plejaden-Reise zum Heilbrunnen auf dem Stern Kalaino

Diese Reise führt dich tief zu dir selbst und ist enorm wohltuend und entspannend. Du kommst tief bei dir selbst an und bekommst vielleict sogar das eine oder andere Seelengeschenk. Du kannst die Reise jederzeit durchführen, wenn du dir etwas Gutes tun willst, unruhig oder gestresst bist ...

Du erhältst diese Reise kostenfrei als Audio, wenn du dich in meinen Newsletter "Licht.Impulse" einträgst. Alternativ kannst du die Reise im Rahmen meiner Plejaden-Coachings kostenpflichtig buchen. Schreibe mich gerne an!

Alles Liebe
Karin Myria

Trage dich hier in den Newsletter ein ...


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++
close

Myrias LichtImpulse


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++

Leave a Reply