Angebote,  Bewusst leben

«Jetzt» mit Eckhart Tolle

Ab 24. Juni 2021 gibt es wieder ein tolles kostenfreies Online-Training von Eckhart Tolle

Hier kannst du dich weiter informieren und kostenfrei anmelden:
Eckhart Tolle: «Jetzt» Das komplett neue kostenlose Online-Training mit Eckhart Tolle*

Mach dir nicht so viele Gedanken und beginne einfach zu Leben!
Mach dir keinen Kopf!
Hör auf dir Sorgen zu machen!

Das wären eigentlich richtig gute Ratschläge …

Doch was so einfach über die Lippen geht, ist, wie du selbst weisst, alles andere als leicht in der Umsetzung.

Es ist, als ob man einer Person versucht das Autofahren beizubringen, indem man ihr sagt: «Setz dich einfach hinein und fahre von A nach B.»  

Das ist zwar nicht falsch …

aber auch nicht besonders hilfreich. 

Denn was fehlt sind klare Anweisungen, wie das gehen soll … 

Wie genau kannst du dir in einem Moment der Aufregung «nicht so viele Gedanken machen und einfach Leben»?
Was heisst das überhaupt «einfach Leben»?

Das ist eine wichtige Fragen, denn viele Menschen suchen nach der Fülle des Lebens – nach einem Gefühl der Erkenntnis, einem Gefühl des Sinns im Leben.

Sie durchsuchen ihre Vergangenheit nach Fehlern, die sie in der Zukunft korrigieren können. 

Ständig suchen sie nach neuen Wegen und Lösungen, in der Hoffnung, irgendwann endlich bei sich anzukommen und ganz und gar sich selbst sein zu können!

Tatsächlich gibt es jedoch nur einen Moment, in dem du Glück erfahren kannst, in dem du Sinn im Leben spürst, in dem du frei von Problemen und leiden bist: 

Jetzt!

Nur, wenn du dich voll und ganz dem gegenwärtigen Augenblick hingibst und komplett ins Jetzt eintauchst, spürst du, dass hinter deinen Gedanken, deinen Sorgen, deinen Problemen etwas liegt, das dir die Erfüllung bringt, nach der du suchst. 

Wir haben die Fähigkeit in uns, jederzeit die volle Kraft des Lebens zu spüren. 

Denn das Jetzt ist der Eingang zu unserer tiefsten inneren Glückseligkeit, zu ewigem Sein, zu dem Frieden, den wir unser Leben lang ersehnen, verfolgen, jagen, verpassen. Hier ist er.

In diesem komplett kostenlosen Onlinekurs zeigt dir Eckhart Tolle Wege, die du das jederzeit schaffst. 

Im Jetzt-Online-Training lernst du, wie du es schaffst …

  • mit deiner Essenz hinter deinen Gedanken in Berührung zu kommen und so jederzeit Kontakt zu deiner Quelle der Lebenskraft zu erhalten.
  • mit konkreten Übungen die Kraft des Lebens selbst in jeder Zelle deines Körpers wahrzunehmen und zu kultivieren, sodass du ständig diese tragende Energie in dir erfahren kannst.
  • wahre Erfüllung zu erlangen, indem du die Kraft der Gegenwärtigkeit zu meistern beginnst!

Kein Wunder ist Eckhart Tolle einer der begehrtesten spirituellen Lehrer unserer Zeit …

Bei ihm klingen die grössten und tiefsten Weisheiten so einleuchtend, schlicht und klar dass man plötzlich alles versteht, ja, nicht nur versteht, sondern erlebt!

Hier ist ein Tor ins Jetzt. Nutze es!

Hier kannst du dich weiter informieren und kostenfrei anmelden:
Eckhart Tolle: «Jetzt» Das komplett neue kostenlose Online-Training mit Eckhart Tolle*

Alles Liebe
Karin Myria


(Text + Bilder: Younity, 14.06.2021)

(* Affiliatelink: Wenn du dich über diesen Link anmeldest, verdiene ich etwas daran. Für dich ändert sich am Preis nichts! GARANTIE: Ich empfehle nur Veranstaltungen und Produkte, die ich selbst kenne, für gut befunden habe und aus ganzem Herzen empfehlen kann!!!)

close

Myrias Licht.Impulse

Hole dir jetzt die kostenfreie Plejaden-Reise zum Heilbrunnen auf dem Stern Kalaino

Diese Reise führt dich tief zu dir selbst und ist enorm wohltuend und entspannend. Du kommst tief bei dir selbst an und bekommst vielleict sogar das eine oder andere Seelengeschenk. Du kannst die Reise jederzeit durchführen, wenn du dir etwas Gutes tun willst, unruhig oder gestresst bist ...

Du erhältst diese Reise kostenfrei als Audio, wenn du dich in meinen Newsletter "Licht.Impulse" einträgst. Alternativ kannst du die Reise im Rahmen meiner Plejaden-Coachings kostenpflichtig buchen. Schreibe mich gerne an!

Alles Liebe
Karin Myria

Trage dich hier in den Newsletter ein ...


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++
close

Myrias LichtImpulse


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++

Leave a Reply