Bewusst leben,  Lichtmedizin

Mache dein Zuhause jetzt zu einem Lichttempel

Vor ein paar Monaten bekam ich von der geistigen Welt den Hinweis, dass ich mein Haus energetisch zu einem Lichttempel machen kann und sollte.

Es wurde mir gezeigt, wie ich das Licht verankern und das gesamte Grundstück und Haus mit purem Licht durchfluten lassen kann. Dies dient der Reinigung, dem Schutz und der Frequenzerhöhung.

Seither fühle ich mich in meinem Häuschen, das ich vor gut zwei Jahren angemietet habe, noch viel wohler und der Garten erwacht immer mehr zu einem paradiesischen Heilgarten. 🙂

Zahlreiche Lichttempel wirken und entstehen jetzt auf der Erde

Anfangs dachte ich, dass ich diesen Hinweis nur für mich bekommen habe, damit ich das Haus weiter von den Energien der Vormieter reinigen kann und meine Praxis noch kraftvoller wird.

Doch letzte Woche habe ich ein Video von Nancy Holten gesehen, die auch von Lichttempeln berichtet, und da war mir klar, dass es nicht nur um mein Zuhause geht, sondern dass alle Menschen, die dies wollen, jetzt ihren eigenen Lichttempel erschaffen können. Auch du. 🙂

Warum sollten wir das jetzt tun?

Die Energien steigen jetzt immer weiter an und beim Übergang in die 5. Dimension kann es noch öfter mal Herausforderungen geben. Da ist es gut, wenn wir unseren eigenen, geschützten und hochschwingenden Raum haben, in dem wir uns sicher fühlen und gut verankert sind.

Die hohe Energie in deinem Lichttempel hilft dir auch dabei, höheres Wissen auf die Erde zu bringen und die neuen Energien hier in Reinheit zu verankern.

Weiterhin kann es dich auf deinem Weg unterstützen, zu deiner Essenz zu finden, wenn du in diesem geschützten Raum wenig andere Einflüsse vorfindest und es dir daher leichter fällt, deine eigene Essenz zu entfalten.

Ein weiterer Grund ist, dass nach wie vor die Kraftplätze und Leylines weltweit gereinigt und (re-)aktiviert werden. Sollte dein Zuhause nahe bei einem Kraftort oder einer Kraftlinie liegen, unterstützt du mit deinem Lichttempel diese wichtigen energetischen Reinigungsarbeiten für die Erde.

Vielleicht hast du dir auch schon – bewusst oder unbewusst – einen Lichttempel für dein Zuhause geschaffen und verstehst jetzt erst richtig, was du getan hast und warum. 🙂

Wie du deinen Lichttempel erschaffen kannst

Mit der Kraft deiner Absicht und deiner Visualisierungskraft sowie mit Unterstützung deiner Spirits und Engel kannst du dir deinen Lichttempel leicht in 4 Schritten erschaffen.

Ich beschreibe dir hier, wie mir der Aufbau von den Lichtwesen gezeigt wurde. Wenn du andere Impulse bekommst, setze diese um – sofern sie für dich stimmig sind.

Die 4 Schritte:

  • Schritt 1: Bitte deine Spirits und Engel um Unterstützung und Anleitung.
  • Schritt 2: Visualisiere starke weiße Lichtsäulen in deinem Zuhause, die deinen Lichttempel tragen.
  • Schritt 3: Visualisere, dass reines, weißes göttliches Licht das Innere des Tempels ausfüllt und bis in die kleinsten Ecken strahlt. Stelle dir vor, dass alles vom puren göttlichen licht durchflutet ist und es nichts mehr gibt, was von diesem Licht nicht durchdrungen ist.
  • Schritt 4: Visualisiere, dass das ganze Grundstück vom puren göttlichen Licht durchflutet ist – auch viele Meter in den Boden und nach oben.

Wiederhole diese Schritte immer wieder, bis sich alles stabil anfühlt. Bei mir hat dieser Prozess etwa 2 Wochen gedauert. Je mehr Lichttempel entstehen und das gemeinsame Feld wächst, desto leichter und schneller geht der Aufbau. Wichtig ist, dass du eine klare Absicht hast.

Beachte jedoch, dass dies auch eine intensive Klärung und Reinigung in Gang setzt, die zunächst auch unangenehm sein kann, immer aber zu deinem Wohl ist. Vielleicht bekommst du den Impuls, gründlich aufzuräumen oder Liegengebliebenes endlich zu erledigen, vielleicht spürst du plötzlich, dass du etws umstellen musst usw.

Schreibe mir gerne, wie es dir mit deinem Lichttempel geht. 🙂

Alles Liebe
Karin Myria


(Text: Karin Myria Pickl, Foto: pixabay, 26.04.2021)

close

Myrias Licht.Impulse

Hole dir jetzt die kostenfreie Plejaden-Reise zum Heilbrunnen auf dem Stern Kalaino

Diese Reise führt dich tief zu dir selbst und ist enorm wohltuend und entspannend. Du kommst tief bei dir selbst an und bekommst vielleict sogar das eine oder andere Seelengeschenk. Du kannst die Reise jederzeit durchführen, wenn du dir etwas Gutes tun willst, unruhig oder gestresst bist ...

Du erhältst diese Reise kostenfrei als Audio, wenn du dich in meinen Newsletter "Licht.Impulse" einträgst. Alternativ kannst du die Reise im Rahmen meiner Plejaden-Coachings kostenpflichtig buchen. Schreibe mich gerne an!

Alles Liebe
Karin Myria

Trage dich hier in den Newsletter ein ...


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++
close

Myrias LichtImpulse


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++

Leave a Reply