Rituale & Zeremonien

Bewusst durch die Raunächte

Diese heilige, magisch-mystische Zeit der Raunächte steht wieder vor der Tür. Für mich ist es das Highlight jedes Jahr …

In diesen Tagen zwischen den Jahren tauchen wir ein in eine Zwischenzeit. Wir treten aus unserem „normalen“ Alltagsleben heraus und erleben eine besondere Phase des Übergangs vom ausklingenden Jahr in das neue hinein.

Es ist eine Zeit jenseits von Zeit und Raum, ein Zeitfenster, in dem die Schleier zur Anderswelt dünner sind als sonst und wir leichter mit anderen Dimensionen in Kontakt treten können.

Gehe bewusst in das neue Jahr 2021

Die Raunächte sind eine wunderbare Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen und das alte Jahr bewusst abzuschließen, Botschaften deiner Seele und der geistigen Welt zu empfangen, Orakel zu befragen sowie deine Herzenswünsche für das neue Jahr aufzuschreiben.

Gerade in diesem speziellen Wandeljahr 2020 ist dies eine so wertvolle Gelegenheit, die Herausforderungen und den Stress des Jahres abzustreifen und unbelasteter in den Jahreswechsel zu gehen. Und – noch wichtiger – bewusst das neue Jahr zu erträumen …

Traditionell eine heilige Zeit

Früher waren die Raunächte für die Menschen eine sehr heilige Zeit. Es wurde während der Raunächte nicht gearbeitet bzw. nur das Nötigste für den Alltag getan.

Es war eine heilige Zeit, in der sich die Menschen darauf konzentrierten, das alte Jahr abzuschließen, Innenschau zu halten, mit der Familie zusammen zu sein und besinnlich zu feiern. Sie bereiteten sich auf die Neugeburt des Lichtes zur Wintersonnwende am 21. Dezember und auf das neue Jahr vor.

Unsere Vorfahren nutzten die Raunächte auch, um Haus und Hof mit Räucherungen gründlich zu reinigen, schwere Energien und dunkle Wesen auszutreiben. Heute besinnen sich immer mehr Menschen auf dieses alte Wissen zurück und lernen diese wertvollen Tage zwischen den Jahren wieder zu schätzen.

Tauche ein in diese heilige Zeit

Fahre auch du in den Raunächten deine Arbeiten auf das Nötigste herunter, nimm dir Zeit für dich selbst, gehe in die Stille, schreibe in deinem Raunächte-Tagebuch, räuchere deine Wohn- und Arbeitsräume aus …

Mehr zu den Raunächten findest du in meinem Raunächte-Blog und im Online-Shop … Im Laufe der Jahre habe ich einige schöne Dinge für die Raunächte-Zeit entwickelt 🙂 …

Alles Liebe
Karin Myria

close

Myrias Licht.Impulse

Hole dir jetzt die kostenfreie Plejaden-Reise zum Heilbrunnen auf dem Stern Kalaino

Diese Reise führt dich tief zu dir selbst und ist enorm wohltuend und entspannend. Du kommst tief bei dir selbst an und bekommst vielleict sogar das eine oder andere Seelengeschenk. Du kannst die Reise jederzeit durchführen, wenn du dir etwas Gutes tun willst, unruhig oder gestresst bist ...

Du erhältst diese Reise kostenfrei als Audio, wenn du dich in meinen Newsletter "Licht.Impulse" einträgst. Alternativ kannst du die Reise im Rahmen meiner Plejaden-Coachings kostenpflichtig buchen. Schreibe mich gerne an!

Alles Liebe
Karin Myria

Trage dich hier in den Newsletter ein ...


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++
close

Myrias LichtImpulse


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++

Leave a Reply