Bewusst leben,  Blog,  Impulse aus der geistigen Welt

Hochmut kommt vor dem Fall – auf Erden wie im Kosmos

Botschaft der Plejadier vom 27.03.2022

„Hochmut kommt vor dem Fall“ ist ein altes Gesetz der Plejadier.

Wir haben vor einigen Zeiten ähnliche Erfahrungen wir ihr durchgemacht und in diesen Zeiten gelernt, dass Hochmut das größte Übel war, das uns und unsere Zivilisation zum Fallen gebracht hat. Wir haben es nicht gemerkt, bis alles zu weit vorangeschritten war und wir es nicht mehr stoppen konnten.

So haben wir dieses Gesetz geschrieben, um uns immere daran zu erinnern, wie gefährlich hochmütiges Verhalten sein kann – für einzelne wie für Gruppen.

Wir waren ähnlich überheblich wie ihr heute – zumindest wie einige Menschen. Wir dachten, mit Technologie und Krieg alles lösen zu können. Wir dachten, keinen Gott mehr zu brauchen. Wir dachten, die „Kings“, die Könige im Universum und die Besten zu sein …

Doch dann ging alles den Bach herunter, wie ihr so schön sagt.

Wir haben alles verloren. Und mussten es sehr mühsam wieder aufbauen. Es hat eine lange Zeit gedauert.

Doch wir haben es geschafft. Wir haben gelernt und die Herausforderungen überwunden. Wir haben gelernt und die Erkenntnisse in neue Handlungsweisen umgestetzt. So konnten wir weiter wachsen, uns weiterentwickeln und diese Herausforderungen überwinden.

Heute befinden wir uns stabil in höheren Dimensionen.

Und wir würden euch gerne beistehen, auch diesen Schritt bewältigen zu können.

Ihr könnt es uns gleich tun. Auch ihr könnt jetzt andere Wege gehen.

Ihr müsst nur innehalten und es jetzt tun, was ihr schon vor vielen Jahren tun wolltet. Umdenken. Umkehren. Neue Lösungen denken und umsetzen. Das ist nicht so leicht, doch machbar. Es beginnt mit eurer Erkenntnis und Urteilskraft …

Wir stehen euch gerne als Berater zur Seite.

Übrigens: Vieles, was ihr in der Bibel findet, kommt von den Sternen. Es sind Überlieferungen von Sternenwesen.

Der Hohe Rat der Plejadier hat gesprochen


(Text: empfangen von Karin Myria Pickl, 27.03.2022)

close

LichtImpulse


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++

Leave a Reply