Bewusst leben,  Blog,  Lichtmedizin,  SternenMedizin

Klärung deines Erleuchtungspotenzials

Und eine interessante Parallele zur aktuellen Corona-Situation

Es gibt ein Phänomen, das mir erstmals vor ein paar Monaten bei einer Klientin aufgefallen ist. Die Klientin berichtete mir, dass sie immer, wenn sie sich der Liebe und dem Licht zuwendet, massiv mit dunklen Aspekten zu tun hatte und sie spürte, dass eine Art Besetzung da ist. Doch diese Besetzung war für uns einfach nicht aufzuspüren …

Nun könnte man denken: Ist ja klar, wo Licht ist ist auch Schatten. Je mehr sie sich dem Licht zuwendet, desto mehr kommen nun mal auch ihre Schattenanteile hoch. Sicher, das ist auch so. Doch ich spürte, dass es hier eine andere Thematik dahinter steht.

Jetzt habe ich aus der geistigen Welt von meinen lichtvollen Begleitern die Erklärung dazu übermittelt bekommen.

Sie zeigten mir, dass es um eine spezielle Verunreinigung in der DNA geht, die von den dunklen Wesen, die sich einst von Gott abgewendet haben, vor langer Zeit eingebracht wurde. Man kann es sich bildlich so vorstellen, dass in den Kern eines schneeweißen Wollefadens eine dünne, schmutzig-schwarze Faser eingearbeitet ist. Man sieht diese dunkle Faser von außen nicht, das außen sichtbare Weiß der Wolle ist unbeinträchtigt.

Bei einer Wolle wäre das auch nicht weiter schlimm, doch unsere DNA ist eben keine Wolle, sondern besteht aus hochkomplexen Informationssträngen, die wirken. Auch diese unsichtbare schwarze Faser wirkt und löst diverse Reaktionen aus.

Meine geistigen Begleiter zeigten mir auch auf, dass damals davon eine ganze Menschengruppe betroffen war. Die Dunkelwesen bauten diese dunkle Faser in alle damals lebenden Menschen ein – bis auf ganz wenige Ausnahmen, die dies erkannten und die sich schützen konnten. Einige andere konnten sich im Laufe der Zeit schon davon befreien, doch es gibt noch viele, die diese Faser noch in sich tragen oder zumindest Reste davon.

Diese Informationen sollen jedoch keine Angst auslösen, nur darauf aufmerksam machen. Die meisten Menschen leben damit ganz normal, spüren nur eben diese störende Energie, die sie nicht einordnen können.

Wie du merkst, ob diese Thematik auch bei dir vorliegt

  • Es kann sich so anfühlen, als ob du immer eine dunkle Schattenenergie bei dir hast. Über eine normale schamanische oder energetische Arbeit lässt sich aber nichts erkennen.
  • Dein 3.-Auge-Chakra fühlt sich inaktiv an oder geht immer wieder zu, so dass du auf dieser Ebene kaum etwas oder gar nichts wahrnehmen kannst.
  • Eventuell fühlst du dich auch innerlich beschmutzt und weißt nicht, wo das herkommt. Du spürst tief in dir, dass du eine reine Seele bist, doch da ist etwas, das sich immer wieder in dein Bewusstsein einschleicht und dich negativ steuern will.
  • Du kannst dich nicht richtig mit der Göttlichkeit, mit der Urquelle verbinden. Du hast immer das Gefühl, dass etwas im Weg steht, das für dich jedoch nicht greifbar ist.

Weit hergeholt oder brandaktuell?

Vielleicht denkst du jetzt, dass das ganz schön spooky und etwas weit hergeholt ist, doch es gibt einen sehr aktuellen Bezug zu unserem Leben heute: die C-Impfung. Auch die neuen Impfstoffe greifen in unser Erbgut ein und auch heute ist das erwünschte Ziel, möglichst alle Menschen zu erreichen.

Es ist sehr spannend, dass aktuell etwas ganz Ähnliches geschieht und die Geschichte sich wiederholt.

Oder wir haben die C-Thematik auf einer anderen Ebene „heraufbeschworen“, damit uns diese früheren Eingriffe in unsere DNA bewusst werden?

Die gute Nachricht: Sollte es sich hier ähnlich verhalten wie mit dieser dunklen Faser, dann lassen sich die Eingriffe mit der hohen Lichtarbeit wieder schließen und das göttliche Potenzial wieder einbauen. Sofern die betroffenen Menschen das erkennen und für sich in Anspruch nehmen.

Die Reinigung deiner DNA

Es wurde mir auch gezeigt, wie wir diese Verunreinigung wieder aus unserer DNA lösen können. Dafür muss ein bestimmter Strang unserer DNA gereinigt werden. Wir haben zwei physische DNA-Stränge sowie zehn feinstoffliche und einen 13., der alle DNA-Stränge verbindet. Grob dargestellt.

Dies ist ein tiefgehender Prozess, den du über eine schamanische Einzelsitzung bei mir buchen kannst.

Falls du jetzt denkst: Aha, die will nur Geld damit machen, irrst du dich. Ich habe anfangs überlegt, diese wichtige Reinigung kostenfrei anzubieten. Doch es ist eine sehr tiefgehende Arbeit, die nicht in unerfahrene Hände gehört und es kam auch der Hinweis meiner Spirits, dass ich sie vorerst nur in Einzelbegleitungen anbieten soll. In einiger Zeit, wenn de Schwingung der Erde höher und neue Methoden der Energie- und LichtMedizin weiter verbreitet sind, kann es vermutlich jeder Mensch selbst tun.

Die schamanische Reise findet telefonisch statt und dauert etwa 1 Stunde. Du solltest dir aber hinterher nichts vornehmen und einplanen, dass du danach vielleicht auch erst mal 2 bis 3 Stunden schlafen willst. Der Prozess geht sehr tief und es kann sein, dass du diesen Schlaf danach zum Verarbeiten und Integrieren benötigst. Es muss nicht sein, kann aber. Daher solltest du dir mindestens 2 Stunden nach deiner Sitzung frei halten.

In der Session bekommst du zuerst eine energetische Reinigung und dann folgt eine hohe schamanische Lichtarbeit, bei der diese Fasern aus deinem System entfernt werden. Anschließend erhältst du noch eine Art Lichtbad, das dich tief mit Licht auffüllt und Erholung in dein System bringt.

Wenn du noch Fragen dazu hast, maile mir gerne an: info@karin-myria-pickl.com.

Du kannst die Sitzung auch direkt hier in meinem Online-Shop buchen. Gib bei deiner Buchung im Warenkorb das Stichwort „DNA-Clearing“ ein, dann weiß ich gleich Bescheid, um was es geht. Hilfreich wäre es auch, wenn du mit dazuschreibst, welche Zeitfenster terminlich für dich am besten sind.

Alles Liebe
Karin Myria


(© Karin Myria Pickl, Foto: pixabay, 19.10.2021)

Leave a Reply