Bewusst leben

Die Würde und der tiefe innere Wert der Frau

Gestern in der Arbeit mit einer Klientin ist uns etwas Wertvolles klar geworden: Viele wunderbare, lichtvolle Frauen sind in den letzten 20 Jahren etwa allEIN. Sie leben ohne Familie, ohne Partner, ohne Kinder, ohne großen Freundeskreis, ohne große Firma im Hintergrund, manchmal sogar ganz ohne Job …

Meist ist das für sie sehr, sehr schmerzhaft. Die Frauen fühlen sich so anders, unvollständig, wertlos, unwürdig, ungeliebt, fehl am Platz …

Jetzt könnte man da an zig Themen in der Lebensgeschichte arbeiten – was sicher auch hilfreich ist – doch die Erkenntnis gestern war: Ihre Seelen haben dies gewählt, um sich aus den Fesseln des Patriarchats zu befreien und an den Punkt zu kommen, an dem die Frau ihre Würde und ihren Wert wieder ganz in sich spürt – auch wenn NICHTS im Außen da ist, was ihr Wert gibt (oder nimmt).

Und dazu muss erst einmal alles wegfallen, was ihr bisher Wert von außen gegeben hat.

Diese Frauen gehen mit ihrem großen Schmerz auch kollektiv für alle Frauen, damit diese große Wunde in der Welt heilen kann.

Sie machen darauf aufmerksam. Sie heilen diese Wunde für sich selbst und für alle anderen Frauen.

In dem Moment, wo sie ihre Würde und ihren Wert in sich selbst fühlen können und sich SO sicher sind, dass sie ihnen niemand mehr absprechen oder nehmen kann, werden die Frauen vollständig und die Fülle fällt ihnen dann im Außen zu, weil diese Seelenaufgabe erfüllt ist …

Wenn auch du diese Erfahrungen kennst, schenkt es dir vielleicht Trost und Erleichterung, mal aus dieser Perspektive auf dein Leben zu schauen. Du bist mit diesen Themen auch nicht alleine!

Wenn du dir eine Begleitung wünschst – egal ob eine Coaching-Stunde mit Impulsen für deine nächsten Schritte oder eine längere Begleitung – dann bin ich gerne für dich da.

Alles Liebe
Karin Myria

~ Begleitung auf deinem heiligen Weg ~


close

Myrias Licht.Impulse

Hole dir jetzt die kostenfreie Plejaden-Reise zum Heilbrunnen auf dem Stern Kalaino

Diese Reise führt dich tief zu dir selbst und ist enorm wohltuend und entspannend. Du kommst tief bei dir selbst an und bekommst vielleict sogar das eine oder andere Seelengeschenk. Du kannst die Reise jederzeit durchführen, wenn du dir etwas Gutes tun willst, unruhig oder gestresst bist ...

Du erhältst diese Reise kostenfrei als Audio, wenn du dich in meinen Newsletter "Licht.Impulse" einträgst. Alternativ kannst du die Reise im Rahmen meiner Plejaden-Coachings kostenpflichtig buchen. Schreibe mich gerne an!

Alles Liebe
Karin Myria

Trage dich hier in den Newsletter ein ...


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++
close

Myrias LichtImpulse


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++

Leave a Reply