Angebote,  Jahreskreis,  Rituale & Zeremonien

Jahreskreis: IMBOLC und Lichtmess

Obwohl noch Winter ist und uns bis in den Frühling hinein wohl noch die ein oder andere kalte Phase bevorsteht, werden die Tage seit der Wintersonnwende am 21.12. wieder spürbar länger und heller.

Die Natur beginnt sich zu regen, Schneeglöckchen und Winterlinge schießen aus der Erde, die grünen Spitzen von Narzissen, Tulpen und anderen Frühlingsblühern ragen schon aus dem Boden. Die Bäume werden wach und ihr Lebenssaft fließt wieder in ihre Stämme und Äste. Knospen bilden sich und schon bald werden die ersten Blätter und Blüten sich entfalten. Dieses Jahr sind sie aufgrund des eingeschränkten Auto- und Flugzeugverkehrs besonders rein und kraftvoll.

Nach den Raunächten, die ihren Abschluss am 6. Januar mit dem Dreikönigstag oder dem Tag der drei Heiligen Madl gefunden haben, folgt ein Januar, der meist noch recht wechselhaft ist. Wir erleben Schnee und Eis, Sonne und Fönstürme … es ist noch alles möglich.

Gegen Ende Januar kannst du jedoch spüren, dass die Sonnenkraft enorm zunimmt und die Kräfte der Natur anschieben. Doch noch hängt das Schwere, der Schmutz und Matsch des Winters über dem Land.

Es wird Zeit, den Winter auszukehren und dem Dunklen ein kraftvolles Licht entgegenzusetzen. Traditionell wurden zum Auskehren Reisigbesen aus Birkenzweigen verwendet, denn die Birke ist eine starke Lichtbringerin. Dazu kommt frisches, klares Wasser zum Auswaschen. Begleitet wird diese Reinigungszeit von der Licht- und Birkengöttin Brigid oder Birgit.

Du kannst diese kraftvolle Zeit auch für deine persönliche Entwicklung nutzen und mit dem alten Jahr auch innere Altlasten auskehren, die dein Leben schwer machen und dein inneres Licht dimmen.


GRATIS eBook

Wenn du mehr über dieses Jahreskreisfest wissen willst, hole dir jetzt mein kleines eBook zum Lichtfest IMBOLC und Lichtmess.

Bis zum 5.2.2021 bekommst du es kostenfrei im Shop (Gutscheincode IMB21).

Hier geht es zum eBook:

https://shop.karin-myria-pickl.com/produkt/imbolc/


Bewusst durch den Jahreskreis

Und wenn du mehr zum Jahreskreis wissen und an wundervollen Monatsmeditationen und Fern-Zeremonien teilnehmen willst, dann komme noch schnell in den eWorkshop „Bewusst durch den Jahreskreis“. Bis Freitag, den 5.2.2021 sind die Tore für dieses Jahr noch geöffnet. Die Kursgebühr liegt bei nur 108 Euro für das ganze Jahr.

Hier findest du weitere Details zu den Inhalten und kannst dich direkt über den Online-Shop anmelden: shop.karin-myria-pickl.com/produkt/bewusst-durch-den-jahreskreis

Und wenn du meine hochtransformative persönliche Begleitung dazu haben willst, dann hole dir das PREMIUM-Coaching-Paket:

Alles Liebe
Karin Myria


close

Myrias Licht.Impulse

Hole dir jetzt die kostenfreie Plejaden-Reise zum Heilbrunnen auf dem Stern Kalaino

Diese Reise führt dich tief zu dir selbst und ist enorm wohltuend und entspannend. Du kommst tief bei dir selbst an und bekommst vielleict sogar das eine oder andere Seelengeschenk. Du kannst die Reise jederzeit durchführen, wenn du dir etwas Gutes tun willst, unruhig oder gestresst bist ...

Du erhältst diese Reise kostenfrei als Audio, wenn du dich in meinen Newsletter "Licht.Impulse" einträgst. Alternativ kannst du die Reise im Rahmen meiner Plejaden-Coachings kostenpflichtig buchen. Schreibe mich gerne an!

Alles Liebe
Karin Myria

Trage dich hier in den Newsletter ein ...


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++
close

Myrias LichtImpulse


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++

Leave a Reply