Angebote,  Monatsbotschaften

Monatsbotschaft für Juli 2020

Kindheitsnebel lichten sich, Portaltage, Ordnung, Wohlstand und das neue Leben

Mit dem Juli beginne ich wieder mit den Monatsbotschaften. Seit dem Corona-Shift haben sich die Energien teilweise innerhalb von Tagen stark verändert, daher habe ich nur nach Bedarf meine Wahrnehmungen hier eingestellt. Nun ist der Ruf wieder da, die Monatsbotschaften zu schreiben.

Der Juli hat mit einem Vollmond inklusive Mondfinsternis begonnen. Die Zeit um den Vollmond war diesmal sehr intensiv und transformierend.

Energiebild des Monats

Der Juli zeigt sich mir wie ein grauer Energiewirbel. Alles ist grau – innen ganz dunkel, außen heller. Alles Graue wird hochgewirbelt, so intensiv, dass man nichts anderes mehr sieht.

Es ist so wie bei starkem Nebel. Da sind keinerlei Farben mehr zu sehen. Durch die Erfahrung wissen wir, dass es Nebel ist und die Sonne wieder kommt, wenn der Nebel verschwindet. Doch wenn du dies nicht wüsstest, könnte das Grau ganz schön schrecken oder Angst machen.

Es kommt ein zweiter Impuls dazu: Je weniger du dich dagegen sträubst, dass dieser Wirbel dein Grau hervorholt, desto leichter kann es sich lösen.

Konzentriere dich – egal, wie herausfordernd es sich für dich anfühlt – auf dein Herz und dein Herzenslicht. Lasse es immer stärker strahlen und löse den Nebel im Zentrum so auf. Es geht jetzt um nichts anderes als dein Herz wieder zum Strahlen zu bringen.

10 Portaltage vom 13. bis 22. Juli

Mitte des Monats beginnt dann eine große Heilungswelle. In den 10 Portaltagen vom 13. bis 22. Juli hast du die Möglichkeit, um einen großen Segen und Heilung zu bitten.

Insbesondere alte Kindheitswunden, Mutter- und Vatertraumata lösen sich jetzt sanft auf.

Lasse diese Heilung geschehen, lasse die Tränen fliessen, vergib deinen irdischen Eltern und verbinde dich mit deinen göttlichen Eltern. Ihr alle seid Kinder Gottes. Doch du bestimmst das Tempo. Nichts geschieht ohne deine Einwilligung.

Das neue Leben

Wenn sich der Nebel lichtet, dann wird das Feld der neuen Möglichkeiten frei. Welches Leben wünschst du dir für die Zukunft – für dich persönlich sowie für die Menschheit und die Erde?

Nimm immer das Ganze mit in deine Ziele auf. Welchen größeren Sinn hat dein Leben? Was trägst du zum Wohle aller mit bei?

Der neue Wohlstand

Der Wohlstand ist jetzt geöffnet für alle. Viele von euch waren lange Jahre im Mangel. Sie konnten sich nicht an den Spielen der Menschheit beteiligen und wollten lieber nichts mit diesen Energien zu tun haben. Doch damit haben sie das Geld verteufelt, was es sicher nicht ist.

Nun ist die Zeit gekommen, wo sich die Geldfelder wandeln. Keiner darf mehr das Geld für billige Zwecke missbrauchen. Wir werden es künftig einsetzen für hohe Ziele und es dort hinführen, wo es in guten Händen ist.

Ordnung schaffen

Auch wenn so viel Gutes auf dem Weg ist – wir haben auch noch einiges zu tun. Die neue Erde entsteht nicht von alleine, sondern wir Menschen dürfen und müssen sie erschaffen, wenn wir es hier anders haben wollen.

Nutze diese Zeit jetzt so gut es geht, um weiter dein Leben in Ordnung zu bringen. Ganz konkret: Räume auf, miste aus, mache es dir schön …

Bleibe auch weiterhin an deiner inneren Arbeit dran. Sie ist so wichtig gerade jetzt. Bringe deine Dinge in Frieden und halte den Frieden in deinem Herzen.

NEU:
Kolibri-Klärungs-Coaching

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem heiligen Weg mit dem neuen Kolibri-Klärungs-Coaching: In diesem speziellen 3-wöchigen Coaching kannst du deine offenen “Baustellen” tiefer verstehen und wandeln.

Warum Kolibri-Coaching?

Der Kolibri gilt als “Edelstein der Anden” und als Bote aus der “wahren Wirklichkeit”. Als schamanisches Krafttier hilft er dir dabei, deinen ureigenen Weg zu finden und ihm mit Vertrauen, Hingabe und Intuition zu folgen. Er zeigt dir, wie du so manches unmöglich erscheinende Ziel durch Instinkt, Weisheit und Klugheit doch erreichen kannst. Und er unterstützt dich dabei, das zu finden, was dich wahrhaft nährt und dir wirklich entspricht.

Ich begleite dich bei diesem Coaching medial und mit schamanisch-energiemedizinischen Methoden, damit du deine Themen möglichst tief an der Wurzel lösen, wirklich frei werden und in diesen herausfordernden Zeiten geklärter und gestärkter weitergehen kannst.

Das Kolibri-Klärungs-Coaching gibt es vom 15. Juli bis 5. August.

Das bekommst du beim Kolibri-Klärungs-Coaching:

  • 1 ausführliche Einstiegssession von 90 Minuten
  • 7 weitere Sitzungen zu je 30 Minuten. Kurz, intensiv und knackig! 🙂
  • Worksheets für deine persönlichen Klärungsarbeiten
  • Kurze-Fragen-Flat – für kurze Zwischenfragen zwischen unseren Telefonaten.
  • Ich halte für dich die ganze Zeit über einen heiligen Raum, der dich schützt und in deinen Prozessen unterstützt.

Die Sitzungen finden telefonisch (dt. Festnetz) statt oder Zoom (va. Ö + CH). Deinen Ersttermin machen wir gleich nach der Buchung aus, die einzelnen Folgetermine vereinbaren wir dann bei unserem Einstiegsgespräch. Die Zahlung ist auch in 2 Raten möglich. Sprich mich gerne an.

Hier in meinem neuen Online-Shop kannst du direkt buchen: https://shop.karin-myria-pickl.com/produkt/kolibri-klaerungs-coaching

Ich wünsche dir einen heilsamen, segensreichen Juli!

Alles Liebe
Karin Myria

(Text: kmp, Foto: pixabay, 14.07.2020)


~ Begleitung auf deinem heiligen Weg ~

Karin Myria Pickl
Medizinfrau | Kräuterfee | Autorin | Seminarleiterin

Schreibe einen Kommentar