Angebote,  Rituale & Zeremonien

Reinigung der Herzen

Heute lade ich dich zu einer ganz spontanen Aktion ein:

„Reinigung der Herzen“
– eine 24-Stunden-Feuerzeremonie
zum Pinken Super-Oster-Vollmond.

Wir haben aktuell einen super-kraftvollen Vollmond.
Die genaue Uhrzeit des Vollmondes ist am 8. April um 4:35:05 Uhr.

Die Reinigungs-Zeremonie geht von 12 Stunden vorher bis 12 Stunden nach diesem Moment. Ich habe heute um 16:35 Uhr das Feuer entzündet – über eine Kerze – und lasse es bis morgen um 16:35 Uhr brennen. Genau 24 Stunden.

Abends mache ich außerdem ein großes Vollmond-Feuer.

Für jedes Thema, das mir aktuell besonders am Herzen liegt, werde ich extra ein Teelicht entzünden und ausbrennen lassen. Das ist wichtig, damit das Thema gut verarbeitet werden kann.

Sei mit deinem eigenen Feuer dabei – egal, wie lange, egal, ob klein oder groß. Und wenn es „nur“ eine Kerze ist, die du 10 Minuten brennen lässt.

Gib in das Feuer, was dein Herz noch belastet und bitte die Spirits um Unterstützung, Heilung, Befreiung, Erlösung, Frieden … was auch immer du brauchst, um frei zu werden.

Damit das Christuslicht zu Ostern in unsere reinen Herzen einziehen kann. ❤️🙏✨🔥🌕❤️

Wenn du ebenfalls eine Teelicht-Zeremonie durchführst, achte darauf, dass die Teelichte ganz ausbrennen können und du in der Zeit auf das Feuer aufpassen kannst. Wenn es nicht anders geht, lösche sie zwischendurch und zünde sie morgen nochmals an, bis das Wachs verbrannt ist.

Wenn du die eMail erst später liest, kannst du dennoch deine persönliche Zeremonie noch nachholen. Super wäre es, wenn du sie vor dem Osterfest machst.

Ganz viel Freude!

Und wenn du noch Fragen hast, maile mir gerne!

Alles Liebe ♥
Karin Myria

~ Begleitung auf deinem heiligen Weg ~
www.karin-myria-pickl.com


(Text: Karin Myria Pickl, 07.04.2020)

Schreibe einen Kommentar