Impulse aus der geistigen Welt,  Monatsbotschaften

25.3. Chaos und Neuordnung

Update zum Corona-Shift vom 25.03.2020

Es könnte sein, dass wir in nächster Zeit nicht mehr so recht wissen, was wahr ist und was nicht, wem wir glauben können und wem nicht.

Die Felder der Wahrheit lichten sich

Die Felder der Wahrheit lichten sich und dies bringt die Dinge in die neue göttliche Ordnung. Alles, was nicht wahr ist, wird sich selbst entlarven. Lügen haben keinen Bestand mehr.

Doch in diesem Prozess des Klärens und Neuordnens wirkt es, als ob nun alles komplett drunter und drüber ginge. Dem ist jedoch nicht so. Bleibe im Vertrauen.

Stelle dir vor, du hast drei Ebenen: Eine untere Ebene materialisierter Wahrheit, eine obere Ebene der gedanklichen Wahrheit und eine dritte Sphäre, die die beiden anderen Ebenen mit durchdringt, selbst aber nicht sichtbar ist. Dies ist die eigentliche göttliche Wahrheit. Nun lösen sich diese beiden bisherigen Ebenen auf. Sie mischen sich quasi und du weißt bald nicht mehr, was zur ersten und zur zweiten Ebene gehörte. Dazu wird die dritte Ebene jetzt immer sichtbarer und kommt als neues und doch vertrautes Element dazu.

Deine Wahrnehmung muss sich nun komplett umstellen und deine verstandesmäßige Einordnung der Dinge in gut und schlecht. Du musst dich vollständig neu orientieren, die Zusammenhänge neu erkennen und für dich einordnen und in diesen neuen Zustand neu bewerten.

Durch das Chaos in die neue lichtvolle Ordnung

Das ist insgesamt kein schlechter Prozess, sonder ein sehr guter, der alles an seinen richtigen Platz bringt. Doch vorab müssen wir durch diese Phase des Chaos gehen.

In dieser Zeit nimm dir viel Zeit mit dir selbst, aber ohne Ablenkung. Meditiere, bete, gehe spazieren, entspanne oder schlafe … Sei möglichst viel in Stille, ruhe dich aus und bleibe in Verbindung mit deinem Herzen. Es kennt den Weg und die Wahrheit.

Mediale Kurzberatung zu Sonderkonditionen

Wenn du Fragen hast oder dir Unterstützung wünschst, melde dich gerne. Ich habe speziell für diese Umbruchzeiten eine mediale Kurzberatung über 30 Minuten eingerichtet, die nur 20 Euro statt 60 Euro kostet, damit sich möglichst jede*r diese Unterstützung leisten kann.

Hier findest du die Details und Buchungsmöglichkeit:
https://shop.karin-myria-pickl.com/produkt/mediale-kurzberatung-sonderaktion-zur-coronakrise

Sei gesegnet und bleibe in deinem Licht! 🙂

Alles Liebe
Karin Myria

~ Begleitung auf deinem heiligen Weg ~


(Text: Karin Myria Pickl, Foto: pixabay, 25.03.2020)

Schreibe einen Kommentar