Bewusst leben

Es ist Zeit für einen Shift

Mutter Erde kann endlich mal wieder durchatmen und ihr neues Licht strahlen lassen …

Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder das Bild, dass unsere Mutter Erde tief durchatmet. 🌎🌍🌏 Was für eine Wohltat für sie, wenn ein Großteil der Hamsterräder auf der Erde mal für ein paar Wochen oder Monate stillstehen, das große Treiben zur Ruhe kommt …

Die Krone der Schöpfung erwacht

Vielleicht erinnert uns das Coronavirus daran, dass wir als Menschheit uns mal wieder daran erinnern dürfen, dass wir als „Krone der Schöpfung“ auch in der Verantwortung für die Erde sind? Und zwar ehrlich.

Wir müssen jetzt aufwachen und uns entscheiden, ob wir für das Leben gehen – oder die Zerstörung weiter in Kauf nehmen. Dienen wir dem Geld, dem Profit, der Wirtschaft … – oder dienen uns diese Dinge, um bessere Menschen zu werden und ein besseres Leben zu leben?

Wenn wir uns wieder auf das besinnen, was das Leben lebenswert macht, und dafür gehen, dann wird sich alles wieder in die göttliche Ordnung drehen. Die Zeit ist reif. Sind wir es auch? 💛💛💛

Vielleicht ist jetzt gerade die Zeit der großen Prüfung, in der wir das Spreu vom Weizen trennen müssen.

Das Coronavirus schenkt uns Zeit zum Innehalten

Das Coronavirus schenkt uns Zeit. Es ist für jede*n persönlich eine gute Zeit, um mal wirk-lich innezuhalten – so innezuhalten, dass es eine Wirkung auf unser Leben hat:

  • Worauf kommt es mir im Leben wirklich an?
  • Was ist wirklich wichtig?
  • Warum bin ich hier? Lebe ich das auch?
  • Sage ich „Ja“ zum Leben? Aus der Tiefe meines Herzens heraus?
  • Bin ich auf meinem Herzens- und Seelenweg?
  • Wofür stehe ich?
  • Wofür entscheide ich mich?
  • Gehe ich meinen ehrlichen Weg oder irgendeinen bequemen?
  • Gehe ich für die Liebe? Oder für die Angst, das Dunkle, das Alte …?
  • Gehe ich für das Leben?

💛💛💛

Welche Fragen bewegen DICH tief in der Seele?

Beantworte sie dir jetzt.

💛💛💛

Es ist gerade eine enorm gute Zeit für einen echten, tiefen Shift im Leben …

Welche eine Frage hat die Power, den Shift in deinem Leben zu aktivieren?

______________________________________________________________________________

✨💛🙏

Sei es dir wert.

Alles Liebe
Karin Myria


(Text: kmp, Foto: pixabay, 12.03.2020)

Schreibe einen Kommentar