Angebote,  Blog,  Trauma & PTBS,  Zwilling

Themenabend Alleingeborener Zwilling/Mehrling

Bei unserem nächsten Themenabend am 3. Mai geht es um das Thema Alleingeborener Zwilling/Mehrling

Hast du manchmal unglaublich große Sehnsucht nach einem Wesen, das mit dir ist? Kennst du eine tiefe Traurigkeit, die du nicht verstehst und die verhindert, dass du dein Leben freudig genießen kannst? Hast du unterschwellige Schuldgefühle, die dir unerklärlich sind? … Diese und weitere Merkmale können darauf hinweisen, dass du nicht alleine auf die Erde gekommen bist und dein Zwillingsgeschwisterchen noch im Bauch verstorben ist und es nicht auf die Erde geschafft hat. Dieses Drama, das im Mutterleib stattgefunden hat, prägt die Betroffenen meist ein ganzes Leben und erst wenn man die Zusammenhänge versteht, kann Erlösung und Frieden einkehren.

Von einem alleingeborenen Zwilling oder Mehrling spricht man, wenn ein Mensch ursprünglich als Zwilling im Mutterleib herangewachsen ist. Irgendwann hat sich jedoch das Geschwisterchen verabschiedet und ist im Mutterleib verstorben. Das überlebende Geschwisterchen erlebt dieses Drama hautnah mit. Er hat meist den Überlebenskrampf miterlebt, musste vielleicht eine Weile neben dem toten Geschwisterchen weiterleben und manchmal wächst der abgestorbene Embryo sogar mit in das lebende Körperchen hinein. Vermutlich kommt es viel häufiger vor, dass Zwillinge verloren gehen, als wir bisher wissen. Manche hellsichtige Menschen gehen sogar davon aus, dass wir ursprünglich immer mindestens zu zweit kommen.

Es ist wohl ein Lebensthema, denn die Verbindung zu einem Zwilling im Bauch der Mutter ist die innigste Beziehung, die wir in diesem Leben haben können. Nie war und wird uns jemand näher sein als ein Zwilling im Bauch der Mutter. Nicht einmal unsere Mutter kann uns so nah sein. Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit diesem Phänomen und zu erkennen, dass ich ein alleingeborener Drilling bin, hat mir viel in meinem Leben erklärt, das ich zuvor nicht verstehen konnte. Und immer noch zeigen sich Aspekte, die mir bisher noch nicht bewusst waren.

Der Verlust eines Zwillings ist eines der schlimmsten Traumata, die wir erleben können. Zu dem Verlust haben wir auch das Sterben des Geschwisterchens unmittelbar mitbekommen und seine Gefühle mitgefühlt. Vielleicht war das tote Körperchen dann noch einige Zeit mit im Bauch der Mutter. Denn manchmal geht der tote Embryo erst mit der Geburt des lebenden Kindes ab. Neben diesen direkten Erfahrungen bestehen auch Verbindungen zu den anderen Seelen, die auch karmische Themen mit sich bringen. Das heißt, es kann auch zu Konflikten kommen, wenn wir schon ungelöste Themen mitbringen. 

Merkmale, die darauf hinweisen können, dass du ursprünglich nicht alleine kamst:

  • Du fühlst dich auf der Erde nicht angekommen, nicht wohl und vollständig.
  • Du trägst eine Sehnsucht nach tiefer Liebe, Nähe und Verschmelzung in dir, die dir niemand geben kann.
  • Du fühlst dich in deiner Familie fremd und allein. 
  • Du kannst dich in die Gemeinschaft und Gesellschaft nur schwer einfügen.
  • Du hast die Tendenz, für 2, 3 oder mehr einkaufen und essen zu wollen.
  • Du kannst dir Glück nicht gönnen, da es der andere Zwilling nicht geschafft hat.
  • Du hast das Gefühl, die Themen von anderen lösen zu müssen.
  • Es zieht dich immer wieder aus dem Alltag weg und ins Träumen.
  • Tiere sind dir wichtiger als Menschen.
  • Du fühlst dich nicht wertvoll und sicher.
  • In der Folge verdrängst du deine große innerer Traurigkeit und passt dich an. 
  • In der Partnerschaft gibt es Probleme, da dein Partner deine hohen Erwartungen nicht erfüllen kann. Er kann diese Lücke nie füllen.

Bei diesem Themenabend kannst du deinem verlorenen Zwilling oder den Drillingen/Mehrlingen in einem geschützten heiligen Raum begegnen und mit ihnen in einen Dialog gehen. Die göttliche Mutter Maria und lichtvolle Sternenwesen sind mit uns und unterstützen die Heilung* von allen. Erst wird es eine kurze Einführung geben, um die individuellen Themen der Teilnehmerinnen aufzuspüren. Danach machen wir eine schamanische Reise, auf der du die Hintergründe deiner Zwillings-/Mehrlingserfahrung erforschen und eure Verbindungen klären kannst. 

Termin: 03.05.2024 um 20 Uhr (über Zoom)

Ausgleich: 22 Euro

Anmeldung: shop.karin-myria-pickl.com/produkt/plejadentreff-themenabend

Ich freue mich! 

Alles Liebe ♥
Karin Myria

~ Begleitung auf deinem heiligen Weg ~
www.karin-myria-pickl.com


(*Medizin/Heilung im Sinn des Schamanismus, keine SchulMedizin!)

(**Alle Preise inkl. MwSt.)

Leave a Reply