Angebote,  SternenMedizin

Einführung in die Plejaden-Medizin ♥ Gratis-Schnupper-Abend 31.3.2022

Am Donnerstag, den 31.3.2022 findet der erste kostenfreie Schnupper-Abend zur wundervollen Medizin der Plejaden statt.

Bei diesem Erlebnis-Vortrag kannst du die Grundlagen der Plejaden-Medizin kennenlernen und eine SternenReise direkt erleben. Du erfährst, warum gerade die Plejaden für uns Menschen bedeutsam sind und wie dich die Verbindung zu diesen Sternengeschwistern auf deinem persönlichen Weg unterstützen kann. Wir beginnen um 19 Uhr.

Nach der Einführung in die PlejadenMedizin gehen wir auf eine schamanische Reise zu einem der 7 Hauptsterne der Plejaden – auch die 7 Schwestern genannt. Welcher Stern es sein wird, richtet sich ganz nach der Gruppenenergie.

Die 7 Sterne der Plejaden sind mit unseren 7 Haupt-Chakren verbunden. Auf der schamanischen SternenReise erfährst du eine Reinigung und Klärung dieses Chakras, kannst von den Plejadiern Antworten auf persönliche Fragen finden und in eine tiefere Verbindung zu dir selbst kommen. Vielleicht kommt auch ein Seelenanteil zu dir zurück oder ein bisher noch schlummerndes Potenzial wird geweckt.

Kostenfreie Anmeldung

Sende mir einfach eine eMail an info@karin-myria-pickl.com mit dem Betreff „Anmeldung Plejaden-Schnupper-Abend“ und gib bitte deinen vollständigen Namen an.

Dann sende ich dir am Donnerstag, den 31.3.2022 den Zoom-Link. Ich öffne den Zoom-Raum 10 Minuten vor Beginn – also ab 18:50 Uhr.

Die Plejadier und ich – wir freuen uns! 🙂

♥♥♥

Wenn du noch Fragen hast, maile mir gerne!

Alles Liebe ♥
Karin Myria


close

LichtImpulse


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++

Leave a Reply