PlejadenStern Merope
Rückholung von Seelenanteilen auf dem PlejadenStern Merope
Dieser Stern der Plejaden gehört zu den 7 größten, die wir auch von der Erde aus mit bloßem Auge erkennen können. Allerdings leuchtet Merope etwas schwächer als die anderen Schwestern.
Merope ist, der griechischen Mythologie nach, die einzige der 7 Schwestern der Plejaden – Töchter des Titanen Atlas und der Okeanide Pleione -, die einen Sterblichen heiratete. Ihr Gemahl war Sisyphus, Gründer und König von Korinth. Sisyphus war zwar sehr schlau, aber auch unehrlich und frevelhaft. Er erregte den Zorn von Zeus und wurde in den Hades, die Unterwelt, verbannt, wo er einen großen Felsblock immer wieder auf einen Berg wälzen musste, denn oben angekommen rollte er sofort wieder herab. Merope schämte sich so sehr über die Verbindung mit Sisyphus, dass sie heute noch schwächer am Himmel leuchtet als ihre Schwestern. So die Legende.
Die schamanische SternenReise zu Merope
Auf dieser schamanischen Reise zum Stern Merope kannst du in die Welt der Plejadier, die uns Menschen sehr nah stehen, eintauchen. Viele aktuell lebende Menschen haben plejadische Wurzeln und fühlen sich dem Siebengestirn daher sehr verbunden.
Die sieben Hauptsterne der Plejaden haben einen Bezug zu unseren 7 Hauptchakren. Merope steht für das 6. Chakra – das 3. Auge. Auch die Paqos, die Schamanen der peruanischen Anden, betrachten die Sterne der Plejaden als „heilige Lichtschlange“, die eng mit uns Menschen in Verbindung steht und einen Einfluss auf unsere Chakren hat.
Wir können diese Verbindung für wertvolle Einweihungen und schamanische Reisen nutzen, die unsere Persönlichkeitsentwicklung und Seelenheilung enorm voranbringen können.
Die Reise zum Plejaden-Stern Merope lädt dich ein, …
- eine intensive Reinigung deines Energiesystems zu erfahren.
- insbesondere dein 3. Auge zu reinigen und zu aktivieren, damit auch deine Wahrnehmung zu verfeinern.
- verlorene Seelenanteile aus diesem Leben oder anderen Ebenen wieder zurückzunehmen und zu integrieren. Damit fühlst du dich vollständiger und lebendiger.
- bisher ungelebte Potenziale zu dir zu nehmen und jetzt im Leben zu entfalten. So öffnest du Räume neuer Fähigkeiten und Möglichkeiten.
- einen Neubeginn zu unterstützen.
- dich tief mit deiner lichtvollen Essenz zu verbinden.
- Klarheit für deine Lebensmission zu finden.
- dich zu hinterfragen, wo du in Sisyphusaufgaben hängen bleibst und/oder dich dafür schämst.
- …
Ablauf
Nach einem Vorgespräch gehen wir gemeinsam auf die Reise zu den Plejaden. Ich leite dich wie ein Reise-Guide, so dass du die ganze Reise über gut begleitet und beschützt bist. Wir stehen immer im Austausch und besprechen, welche Erfahrungen du machst und was deine Seele aktuell benötigt.
Die Reise dauert etwa 80 Minuten und findet telefonisch statt.
Unten findest du ein paar Feedbacks von meinen bisherigen Klient*innen.
Für Fragen sende mir jederzeit gerne eine eMail an info@karin-myria-pickl.com.
Du kannst die Reise zu Merope direkt hier buchen: Online-Shop
Alles Liebe
Karin Myria
Feedbacks
Die Reise war der Hammer!!! Danke für Dein immer wieder dranbleiben. Meine Widerständen haben mir x-mal in der Reise vorgegaukelt, alles gut wie’s ist. Als Du sagtest, dort ist ein Tor und dahinter ist eventuell ein Seeleanteil … ich sah ein riesiges Tor und dahinter einen noch viel riesigeren Seelenanteil. DANKE, dass Du mich begleitet hast ihn zu mir zu holen. Ein paar Tage später landen immer noch weitere kleinere Seelenanteile hier in meinem Menschsein. Ich verbinde mich immer wieder bewußt mit dem pulsierenden Herz von Mutter Erde, das sich in der Erde ganz neuartig gezeigt hat.
Verena
Die Reise zu Merope war für mich die wichtigste Reise bisher. Ich spüre, dass die ersten beiden Reisen die Vorbereitung für diese Reise waren. Es ist ein großes Geschenk, dass ich bei dieser Reise die Einheit der 7 Lichtwesen wieder spüren durfte. Die Zahl 7, die zusammen eins ergibt. Der Kreis der Frauen, Lichtwesen, die jede mit ihren Aufgaben losgezogen ist. Nun endlich können wir uns wiederfinden. Der magentafarbene Kristall, der mir die Kommunikation mit meinen „Schwestern“ ermöglicht, ist die größte Erkenntnis und ich spüre eine Berührtheit, Dankbarkeit und auch eine Vollkommenheit in der Gemeinschaft. Ich bin sehr glücklich.
Petra Maria
Als wir in der Milchstraße waren wurden wir also zum Stern Merope geleitet. Danke noch einmal für das gute Gespür von Karin. Ich wurde wieder von drei leuchtenden Wesen empfangen und habe eine heilsame, kräftigende Stärkung erfahren und das war ganz wunderbar.
Richard
Es fühlt sich an, als ob ich unbewusste, belastende Dinge losslassen konnte und Fehlendes wieder integriert habe. Unmittelbar nach der Reise breitete sich ein harmonisches Gefühl von Frieden in mir aus. Die Reisen waren alle sehr intensiv für mich.
Silvia
Die reise war sehr intensiv, vielfältig. Die Begegnung mit meinen kosmischen Eltern war sehr berührend und heilend. Die anschließende Arbeit für mich in Bezug auf Amerika und die in der Vergangenheit geschehene Verletzung bzw. Nichtwürdigung der Geschenke durch mich, die ich von den Indianern erhalten habe und dann fürs Kollektiv, dass Adler und Kondor wieder zusammen fliegen können, war sehr tiefgehend. Das Erleben, wie der Adler und der Kondor gemeinsam, aber einer in den Süden, der andere über den Norden flog und ich das aus der Entfernung sah, war gigantisch, es war so deutlich, dass da was geschieht, wofür ich „lediglich“ eine Art Katalysator, aber dann nicht mehr notwendig war. Es war ein sehr berührendes Gefühl, dies aus einer immer weiteren Entfernung zu sehen und zu sehen, es ist gut, es ist gut, so wie es ist.
Karin
((C) Karin Myria Pickl, Foto: pixabay, 17.10.2021)
*Wichtig: Wenn ich von Medizin spreche, ist die ausschließlich im Sinn des Schamanismus gemeint, nicht in schulmedizinischem Sinn. Mit Heilung meine ich Ganzwerdung auf der Seelenebene, keine Heilung im schulmedizinischen Sinn. Bitte beachte dazu auch meinen MedizinDisclaimer!