Angebote,  Lichtmedizin,  SternenMedizin

Neue MarienMedizin ♥ Ausbildung ab 8.8.

Die göttliche Mutter Maria begleitet die Menschheit schon so lange und zeigt sich nun in unseren bewegten Zeiten auf neuen Ebenen.

Seit ein paar Monaten bekomme ich wunderbare neue Informationen und energetische Heilmethoden durch, die ich in dieser Ausbildung zusammengefasst habe und stetig weiter ergänze. In diesem seelenmedizinisch-schamanischen eWorkshop lernst du, Maria auf eine neue Weise zu sehen – jenseits kirchlicher Wahrnehmungsfilter. 

Maria zeigt uns, wie es ist, in der neuen Zeit bewusst zu leben und welche neuen Methoden uns helfen, uns immer wieder an die energetischen Veränderungen anzupassen. Sie lehrt, wie wir weiterhin unsere Altlasten und die unserer Familien durch neue Lichtwerkzeuge ablösen können. Dabei begleitet sie uns so liebevoll – voller Güte, Hingebung und Gelassenheit.

Zum Weiterlesen bitte unten klicken …

close

Myrias Licht.Impulse

Hole dir jetzt die kostenfreie Plejaden-Reise zum Heilbrunnen auf dem Stern Kalaino

Diese Reise führt dich tief zu dir selbst und ist enorm wohltuend und entspannend. Du kommst tief bei dir selbst an und bekommst vielleict sogar das eine oder andere Seelengeschenk. Du kannst die Reise jederzeit durchführen, wenn du dir etwas Gutes tun willst, unruhig oder gestresst bist ...

Du erhältst diese Reise kostenfrei als Audio, wenn du dich in meinen Newsletter "Licht.Impulse" einträgst. Alternativ kannst du die Reise im Rahmen meiner Plejaden-Coachings kostenpflichtig buchen. Schreibe mich gerne an!

Alles Liebe
Karin Myria

Trage dich hier in den Newsletter ein ...


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++
close

Myrias kostenfreie Seelenzeiten


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++

Leave a Reply