Angebote

Jahresreading 2020 für dich

Persönliche Impulse für das neue Jahr … 

Es dauert nicht mehr lange, dann sind wir im Jahr 2020 – ein Mondjahr, das unsere Intuition intensiviert sowie karmische Themen verstärkt hervorholt.

Die ersten Bilder, die sich mir zeigen, sind sehr tiefgründig und mystisch. Du hast nächstes die Chance, viele alte Themen zum Abschluss zu bringen.

Ich hatte letztes Jahr zu den Jahresreadings schon geschrieben, dass die Jahre 2018, 2019 und 2020 wie Schicksalsjahr für die Erde sind, in denen wir viele Neuerungen, Herausforderungen, Umbrüche und Transformationen erleben dürfen.

Und so finden nächstes viele dieser Prozesse ihren Abschluss. Das kann unter Umständen sehr herausfordernd sein, doch wenn du Bescheid weißt und darauf vorbereitet bist, kannst du besonnen reagieren und die Themen angemessen lösen.

Dein persönliches Jahresreading kann dir dabei helfen, dich auf das Jahr und deine persönlichen Aufgaben vorzubereiten.

Dein persönliches Jahresreading 2020

Daher biete ich von November bis 31.1.2020 wieder die Möglichkeit, ein persönliches Jahresreading zu buchen, das dich dabei unterstützt, dich noch besser auf das neue Jahr vorzubereiten und sich jetzt schon ankündigende Herausforderungen oder karmische Themen zu lösen.

Du erfährst zum Beispiel …

  • welche Grundenergien sich für dein 2020 schon jetzt zeigen.
  • welche höheren Seelenziele dich gut weiterbringen.
  • welche Impulse deine Seele dir gerade geben will. 
  • Antworten auf deine Fragen zu deiner Lebensaufgabe.
  • Hinweise auf karmsiche Belastungen in der Familie
  • Impulse zu Wohnort und Lebensweise.
  • uvm.

Dauer und Kosten:

Dein Reading dauert 50 Minuten und findet telefonisch statt.

Das Reading kostet 99 Euro (inkl. MwSt.).

Termine:

Diese speziellen Jahresreadings finden bis 31.1.2020 statt.

Zur Vereinbarung eines Termins sende mir eine eMail an info@karin-myria-pickl.com.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe, von Herz zu Herz
Karin Myria

Schreibe einen Kommentar