Coaching im Urlaub

Verbinde mit einem energiemedizinischen Coaching in meiner Praxis im Berchtesgadener Land doch ein paar wunderbare Urlaubstage. Beide Erlebnisse ergänzen sich effektiv.

Ein Ausflug ins wunderschöne Berchtesgadener Land und den Rupertiwinkel lohnt sich fast das ganze Jahr über. Es gibt hier auch viele Kraftorte, Marien-Kirchen und Heilquellen.

Auf dem Foto oben siehst du das Panorama mit Untersberg und dem Lattengebirge rechts bei meiner täglichen Gassirunde mit meiner kleinen Hündin Lady Lilla. 🙂

Ich bin dir gerne bei der Suche nach einer passenden Unterkunft behilflich. Es ist in allen Preisklassen und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Maile mir deine Coaching- und Reise-Wünsche an info@karin-myria-pickl.com.

Alles Liebe
Karin Myria

Unterkünfte in unmittelbarer Nähe der Praxis:

Unternehmungstipps in der Umgebung: