Empathie rettet die Welt

3 Tage kostenfreie Sternen-Zeit mit den Plejadiern

Melde dich hier zur kostenfreien SternenZeit an:

Wenn du dich zur Sternenzeit anmeldest, wirst du auch in meinen normalen Newsletter aufgenommen, den ich derzeit 1 bis 2 Mal wöchentlich versende.
Du kannst dich jederzeit durch einen Klick in der Fußzeile jeder Mail wieder austragen.

Liste(n) auswählen:

+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++

Myrias SeelenImpulse

In meinem wöchentlichen Newsletter teile ich mit dir kostenfrei aktuelle Impulse, Tipps, Blogbeiträge und Termine ...

Wir senden keinen Spam! Du kannst dich jederzeit über den Link in jedem Newsletter austragen. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.