Die 12 heiligen Mittsommernächte

Kostenfreie Seelenzeit zur Sommersonnwende
~ den Wandel bewusst gestalten


Am Montag, den 21. Juni – der genaue Zeitpunkt ist dieses Jahr um 5:31 Uhr – findet die Sommersonnwende statt.

Um diesen Zeitpunkt beginnen auch die 12 heiligen Mittsommernächte. Sie sind das mystische Gegenstück zu den 12 heiligen Raunächten im Winter. Wir feiern jetzt die ersten Ernten, den Sommerbeginn und das Johannifest am 24.6.

In diesem Jahr 2021 wird die Sommersonnwende, ähnlich wie die letzte Wintersonnwende am 21.12.2020, eine herausragende Bedeutung haben. Es geht um einen tiefgreifenden Wandel hin zu unserem wahren Sein und unserer wahren Bestimmung hier auf der Erde. Die Schatten fallen und unser Licht wird sichtbarer strahlen denn je. Ein wahrhaft historisches Ereignis …

In der kostenfreien Seelenzeit vom 18.6. bis 1.7. erschaffen wir gemeinsam einen Raum der Dankbarkeit, Fülle, Freude und Vision. Wir wecken das alte Urwissen über den Jahreskreis und die Natur in uns. In diesem Bewusstsein sammeln wir Kräuter, verarbeiten Beeren und ehren die Rosen. Wir danken Pacha Mama, Gott-Göttin, den Engeln, Licht- und Naturwesen und bitten um ihren Segen in einer Feuerzeremonie.

Außerdem empfange ich jeden Tag Informationen von der geistigen Welt, was aktuell für die Gruppe hilfreich ist – das kann eine Meditation sein, eine Übung, ein Impuls für Geist und Seele

Lass dein Licht jetzt strahlen …

Hier kannst du dich kostenfrei zur Seelenzeit anmelden:

* Pflichtfeld

Anmeldung zur kostenfreien Seelenzeit

Du trägst dich hier für meine kostenfreien Seelenzeiten im Jahreskreis und in die allgemeine kostenfreie News-Liste ein. ~ Du kannst dich jederzeit durch den Abmeldelink am Ende jeder Mail wieder austragen. Ich gebe deine Daten nicht an Dritte weiter. Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier: karin-myria-pickl.com/datenschutz

Klicke auf diesen Link, um dich einzutragen:

Der Wandel findet in uns statt …

Alles Liebe
Karin Myria


(Stand: 16.06.2021)