Räuchern in den Raunächten – Workshop im BGL

Wann:
29. Dezember 2019 ganztägig
2019-12-29T00:00:00+01:00
2019-12-30T00:00:00+01:00
Wo:
Praxis für Integrale SeelenMedizin
Steinbrünning 53
83416 Saaldorf-Surheim
Preis:
88 Euro
Kontakt:
Karin Myria Pickl
+49.(0)160.8209953
Räuchern in den Raunächten - Workshop im BGL @ Praxis für Integrale SeelenMedizin

Hast du Lust auf einen Tag im Berchtesgadener Land? Mit Workshop, Bergerlebnis und Weihnachtsmarkt?

Wir treffen uns in einer kleinen, feinen Runde am Sonntag, den 29.12. um 10 Uhr in meiner Praxis zum Workshop.

Es gibt eine Einführung in die Raunächte und in die Kunst des Räucherns. Ich erzähle, welches Räucherwerk jetzt besonders gut passt und welche Weihrauchsorten es gibt.

Dann gehen wir auf eine schamanische Visionsreise ins neue Jahr und du erfährst von deiner Seele, was für dich persönlich wichtig ist. Anschließend kannst du dir dein eigenes Seelen-Räucherwerk mischen, das dich 2020 unterstützt.

Danach fahren wir nach Berchtesgaden zum Berg-Adventsmarkt, der bis 31.12. geöffnet ist. Auf dem Weg dorthin gibt es noch eine kleine Überraschung in der Natur.

Wenn das Wetter passt, können wir auch auf den Untersberg fahren und dort eine Despacho-Zeremonie machen.

Weitere Details:

  • Dauer Workshop ca. 4 Stunden
  • Kleine, intensive Gruppe
  • Mittags machen wir eine Pause von ca. 30 Minuten. Suppe, Snacks und Getränke stehen bereit.
  • Der Tag kostet 88 Euro inkl. Räucherwerk für dich und Verpflegung mittags.
  • Ich habe auch eine Auswahl an weiterem Räucherwerk in meinem kleinen Shop vorrätig, das du zusätzlich erwerben kannst.
  • Die Bergfahrt (ggf.), das Abendessen sowie persönliche Käufe auf dem Weihnachtsmarkt sind nicht im Workshop-Preis enthalten.

Anmeldung: info@karin-myria-pickl.com.

Alles Liebe
Karin Myria

Weitere Infos zum Bergadvent und zur Untersbergbahn:

Schreibe einen Kommentar