Blog,  Medientipps

Millionärin von nebenan

Wie du aus dem Mangel in höchste Fülle kommst

Heute habe ich einen wundervollen Buchtipp für alle, die ihr Geldbewusstein und ihren Geldbeutel bzw. ihr Konto auf ein neues Level bringen wollen.

Stephanie Raiser war Heilpraktikerin mit sehr mäßigem Einkommen und hat nach Wegen gesucht, wie sie aus diesem Dilemma herauskommt. Daraus wurde in nur wenigen Jahren ein Multimillionenunternehmen und die „Millionärin von nebenan“. Was hat Stephaie Raiser getan?

Durch eine grundlegende Neuorientierung und intensive Arbeit an ihrem Mindset hat Stephanie es geschafft, sich das Leben zu kreieren, das sie sich zutiefst gewünscht hat. Sie hat insbesondere kontinuierlich und konsequent an ihren Gedanken und ihrer Vorstellungskraft gearbeitet, denn um große Träume in unserem Leben verwirklichen zu können, müssen wir sie uns erst einmal vorstellen können. Ist die erfolgreiche Unternehmerin und Mutter überzeugt.

Danach braucht es Tatkraft, denn „von nichts kommt nichts“. Stephanie ist sehr klar darin, dass ein wesentlicher Punkt neben der Entschiedenheit das Umsetzen mit Disziplin ist. Denn nur so sind nachhaltige Veränderungen in unserem Leben möglich.

Heute unterstützt Stephanie Frauen dabei, sich ebenfalls das Leben zu erschaffen, das sie sich wünschen. Sie ermutigt Frauen, von nun an die Chefposition in ihrem Gehirn wie auch in ihrem Geldbeutel einzunehmen. Dabei greift die Expertin alle Themen auf, die rund um ein erfolgreiches Unternehmen wichtig sind: Finanzwissen, Positionierung, Kundengewinnung, Kommunikation, Sichtbarkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Marketing, Werbung und Vertrieb usw.

Ich habe neben ihrem Buch „Millionärin von nebenan“ auch Stephanies tolles Erfolgsjournal auf meinem Schreibtisch liegen, das wundervoll gestaltet udn sehr nützlich ist. Außerdem habe ich vor ein paar Tagen ihren Online-Kurs „BECOMING – 30 Tage Geld intensiv“ mitgemacht. Ich kann ihn absolut empfehlen. Ich persönlich liebe Stephanies Klarheit und Ehrlichkeit, ihre praktischen Tipps und wie sie ermutigt, diesen Weg zu gehen.

Das Einizige, was mir als traumasensibler Medizinfrau nicht so gut gefällt, ist, dass Stephanie den Frauen, die es noch nicht so schaffen, in die Umsetzung und Veränderung ihrer Gedanken zu kommen, eher das Gefühl vermittelt, sie müssten eben nur mehr daran arbeiten. Denn oft steckt hinter Sätzen wie „Ich würde ja gerne, aber …“ eine tiefe Traumatisierung oder Verstrickung, gegen die man eben nicht einfach nur mit der Veränderung von Gedanken ankommt. Hier empfehle ich, diese Blockaden ernst zu nehmen und zu erforschen – wenn nötig auch mit professioneller Hilfe – welche tiefliegenden Themen hier zugrunde liegen. Wenn diese aufgedeckt und gelöst sind, dann fällt auch das Entscheiden und Umdenken beispielsweise viel leichter.

Dennoch: absolute Empfehlung für alle Frauen, die auch den Millionärinnen-Traum in sich tragen! 🙂

Das schreibt der Verlag

Wie wurde aus der unscheinbaren Heilpraktikerin mit Aversion gegen das Verkaufen eine der gefragtesten Coaches zum Thema Geld und Kundengewinnung? Wie wurde aus der konservativen Schwabenfrau diese offene, ambitionierte Menschengewinnerin mit Millionenerfolg und eine entspannte Ehefrau und Mutter, die ein ganz neues, unkompliziertes Bild von Familie und Beruf lebt?

Stephanie Raiser beweist, was möglich ist, wenn man das eigene Denken zu Geld, Business und Familie verändert, sodass aus der alten Denke »schaffe, schaffe, Häusle baue« in weniger als zwei Jahren ein Multimillionenbusiness entsteht.

Die Botschaft an alle Frauen: Du kannst das auch!

Details zum Buch

  • Titel: Millionärin von nebenan: Wie erfüllt UND finanziell erfolgreich geht – als Frau, Unternehmerin und Mutter
  • Autorin: Stephanie Raiser
  • Verlag: FinanzBuch Verlag
  • Erscheinungstermin: 20. April 2021
  • Seiten: 272 Seiten
  • Preis: Taschenbuch 18,99 Euro, eBook 14,99 Euro

Inhaltsverzeichnis: m-vg.de/mediafiles/Inhaltsverzeichnis/9783959724395.pdf

Leseprobe: m-vg.de/mediafiles/Leseprobe/9783959724395.pdf

Link zu Amazon: amazon.de/Millionärin-von-nebenan-erfolgreich-Unternehmerin/dp/395972439X

Über die Autorin

Stephanie Raiser ist Gründerin von „Millionärin von nebenan“, Unternehmerin, Coach und Zweifach-Mama. Mit ihren erfolgreichen Seminaren und Coaching-Programmen hat sie unzähligen Frauen dabei geholfen, ihr persönliches und berufliches Leben nachhaltig positiv zu verändern sowie Geld, Erfolg und Kundengewinnung mit dem Familienleben in Einklang zu bringen.

Mehr über Stephanie findest du hier: millionaerinvonnebenan.de

Kostenfreies Erfolgsjournal: m-vn.de/erfolgsjournal

Alles Liebe
Karin Myria


(Text: Karin Myria Pickl & M-VG-Verlag, Cover: Münchner Verlagsgruppe GmbH, 19.10.2021)

close

Myrias Licht.Impulse

Hole dir jetzt die kostenfreie Plejaden-Reise zum Heilbrunnen auf dem Stern Kalaino

Diese Reise führt dich tief zu dir selbst und ist enorm wohltuend und entspannend. Du kommst tief bei dir selbst an und bekommst vielleict sogar das eine oder andere Seelengeschenk. Du kannst die Reise jederzeit durchführen, wenn du dir etwas Gutes tun willst, unruhig oder gestresst bist ...

Du erhältst diese Reise kostenfrei als Audio, wenn du dich in meinen Newsletter "Licht.Impulse" einträgst. Alternativ kannst du die Reise im Rahmen meiner Plejaden-Coachings kostenpflichtig buchen. Schreibe mich gerne an!

Alles Liebe
Karin Myria

Trage dich hier in den Newsletter ein ...


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++
close

Myrias kostenfreie Seelenzeiten


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++

Leave a Reply