Angebote

Gespräche mit Gott – kostenfreie Masterclass

Lasse dich von Neale Donald Walsch vom 1. bis 6. September 2021 inspirieren


Die Geschichte, die er zu erzählen hat, ist so speziell, dass sogar schon ein Kinofilm darüber gedreht wurde.

Die Rede ist von Neale Donald Walsch

Was er erlebt und zu berichten hat, inspirierte schon unzählige Menschen weltweit.

Mit den Botschaften aus seiner Geschichte hat er so viele Leben zum Positiven verändert.

Der amerikanische Autor wurde auf einen Schlag weltweit bekannt, nachdem er sein erstes Buch „Gespräche mit Gott“ veröffentlicht hat.

Es ist mir eine große Freude, dir heute seine Online-Masterclass vorzustellen:

Die kostenfreie Masterclass: Gespräche mit Gott
=> hier klicken und deinen kostenfreien Platz in dieser Masterclass sichern

Das Beste: Du kannst dir seine Video-Masterclass jetzt vollkommen kostenfrei anschauen.

Neale Donald Walsch: Sein Weg zu seinen Gesprächen mit Gott

Neale Donald Walsch widmete einen Großteil seines Lebens seiner Karriere. Doch dann brach eine Lawine von schweren Schicksalsschlägen über ihn herein: sein Haus brannte nieder, bei einem Autounfall brach er sich einen Halswirbel, seine Frau verließ ihn und ohne Geld lebte er auf der Straße.

Mitten in dieser Krise rief er verzweifelt nach Gott und fragte, wieso ihm all dies widerfahre.

Da geschah etwas Verblüffendes: Plötzlich erhielt er sehr direkte Antworten auf diese Fragen! Er dachte zuerst, er werde nun auch noch verrückt und höre Stimmen!

Doch die Antworten waren zu detailliert, zu umfassend. Er begann also, alles niederzuschreiben. Nach und nach entstanden so ganze Dialoge, aus denen schlussendlich die Bücher „Gespräche mit Gott“ entstanden.

Nach der Veröffentlichung geschah ebenfalls etwas Merkwürdiges: Millionen von Menschen weltweit spürten die Tiefe der Botschaften, die Neale während seinen Gesprächen erhalten hatte. Rund um die Welt entdeckten Menschen die transformierende Kraft, die diese Weisheiten beinhalteten. Eine unvorstellbare Zahl an Leben wurden durch diese Nachrichten berührt und verändert! Gespräche mit Gott legte einen Grundstein für eine revolutionär neue Art von spirituellen Prinzipien. Die Bücher wurden schließlich in 27 Sprachen übersetzt und über 15 Millionen Mal verkauft!

Wie Gott zu dir spricht und was seine Botschaften für dich bedeuten

In dieser Masterclass spricht Neale über seine Gespräche mit Gott, die Botschaften, die er erhalten hat, und wie diese auch dein Leben verändern können!

Außerdem erfährst du, wie Gott zu dir spricht und was du tun kannst, um deine eigenen Botschaften zu erhalten!

Die kostenfreie Masterclass: Gespräche mit Gott
=> hier klicken und deinen kostenfreien Platz in dieser Masterclass sichern

Und vergiss nicht:

„Die Frage ist nicht, mit wem Gott spricht. Die Frage ist, wer hört zu!“

Das lernst du in dieser kostenfreien Masterclass:

WIR SIND ALLE EINS

Wie du das Bewusstsein der Trennung loslässt und deine Verbindung zu Allem und Jedem entdeckst.

HÖRST DU ZU?

Gott spricht immer mit dir, die Frage ist: Hörst du zu? Lerne, die Botschaft auch in deinem Leben zu erkennen und wahrzunehmen.

DEINE EIGENEN GESPRÄCHE

Wie du selbst Gespräche mit der Quelle führst und Antworten auf deine grossen Fragen erhältst.

Ein Gott, der zu den Menschen spricht? Der all die Fragen beantwortet, die Menschen zum Leben haben?

In einer tiefen Lebenskrise hat der heute weltberühmte Bestsellerautor Neale Donald Walsch genau diese Erfahrung gemacht.

In dieser einstündigen Masterclass erfährst du von Neale, wie es zu seinen weltberühmten Gesprächen mit Gott kam.

Du erfährst auch einige der erstaunlichsten Botschaften und lernst, wie du das Leben auf unerwartete Weise bereichern kannst.

Die kostenfreie Masterclass: Gespräche mit Gott
=> hier klicken und deinen kostenfreien Platz in dieser Masterclass sichern

Ich freue mich auch schon sehr darauf!

Bist du dabei?

Alles Liebe
Karin Myria


(Text: Younity/kmp, Header: Younity, 01.09.2021)

close

Myrias LichtImpulse


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++

Leave a Reply