Angebote

Berufungskongress: Jetzt oder nie – Folge deinem Ruf!

Die Welt befindet sich im großen Wandel und sie braucht DICH jetzt mit deinen ganz eigenen Potenzialen und Talenten! Wir sind viele und wir müssen unsere Kräfte jetzt bündeln und gemeinsam an unsere neuen Erde arbeiten.

Wenn du dir mehr Klarheit, inspirierende Vorbilder und nützliche Impulse wünschst, bist du bei diesem Online-Kongress genau richtig!

Melde dich gleich hier kostenlos zum großen Berufungskongress an und gestalte den Wandel der Erde aktiv mit, indem DU endlich deine Berufung lebst: 

BerufungskongressJETZT ODER NIE! Folge deinem Ruf!*

Tolle Experten wie Tobias Beck, Laura Malina Seiler, Veit Lindau, Pascal Voggenhuber, Sabrina Fox, Damian Richter und viele mehr sind beim Kongress dabei!

Hast auch DU das Gefühl, dass deine innere Stimme dich dazu aufruft, endlich deinem inneren Ruf zu folgen? 

Fühlst auch DU, dass es mehr denn je an der Zeit ist, einem sinnvollen Beruf nachzugehen um deiner Berufung und Lebensaufgabe endlich zu folgen? 

Die Welt braucht DICH genau JETZT mit deinen ganz eigenen Potenzialen und Talenten, um aus der Krise eine Chance zu machen und eine friedvolle neue Welt zu erschaffen! 

Wenn du dich angesprochen fühlst und dir mehr Klarheit und Mut wünschst, wenn es um deine eigene Berufung geht, dann sei im Mai kostenlos dabei beim großen 

Berufungskongress – JETZT ODER NIE! Folge deinem Ruf!*

Kostenlose Anmeldung hier:

Berufungskongress – JETZT ODER NIE! Folge deinem Ruf!*

Ich freue mich auch schon auf die Interviews und viele schöne Impulse!

Alles Liebe
Karin Myria


(* Affiliatelink: Wenn du dich über diesen Link anmeldest, verdiene ich etwas daran. Für dich ändert sich am Preis nichts! GARANTIE: Ich empfehle nur Veranstaltungen und Produkte, die ich selbst kenne, für gut befunden habe und aus ganzem Herzen empfehlen kann!!! Stand: 28.04.2021)

close

Myrias Licht.Impulse

Hole dir jetzt die kostenfreie Plejaden-Reise zum Heilbrunnen auf dem Stern Kalaino

Diese Reise führt dich tief zu dir selbst und ist enorm wohltuend und entspannend. Du kommst tief bei dir selbst an und bekommst vielleict sogar das eine oder andere Seelengeschenk. Du kannst die Reise jederzeit durchführen, wenn du dir etwas Gutes tun willst, unruhig oder gestresst bist ...

Du erhältst diese Reise kostenfrei als Audio, wenn du dich in meinen Newsletter "Licht.Impulse" einträgst. Alternativ kannst du die Reise im Rahmen meiner Plejaden-Coachings kostenpflichtig buchen. Schreibe mich gerne an!

Alles Liebe
Karin Myria

Trage dich hier in den Newsletter ein ...


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++
close

Myrias LichtImpulse


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++

Leave a Reply