Angebote

Kostenfreie Seelenzeit zu Samhain und Allerheiligen

7 Tage Seelenzeit zu Samhain, Allerheiligen und Allerseelen
~ online & kostenfrei vom 27.10. bis 2.11.2020.

In den sieben Tagen vom 27.10. bis 2.11. tauchen wir ein in diese mystische Zeit um das alte Jahreskreisfest Samhain und das traditionelle Allerheiligen/Allerseelen.

Ich lade dich von Herzen ein, diese Zeit einmal ganz anders zu erleben …

Denn es geht hier nicht darum, die alten Traditionen ungeprüft weiterzuführen, sondern wir fühlen in unsere Herzen, welche der alten Gedanken und Rituale für uns heute noch stimmig und kraftvoll sind und welche neue Impulse wir für diese heilige Zeit bekommen.

Denn das Leben auf der Erde entwickelt sich stetig weiter – so auch die traditionellen Feste.

Diese Seelenzeit findet dieses Jahr schon zum vierten Mal statt. Wir können gespannt sein, was uns in diesem speziellen Jahr 2020 erwartet. Neu sind zwei Fern-Clearings am 28.10. und 30.10.2020.

Hier kannst du dich kostenfrei anmelden:

Anmeldelink:
Ja, ich gönn mir die 7 Tage Seelenzeit …

Verbinde dich mit der Ahnenkraft

Wir werden gemeinsam einen wunderbaren heiligen Raum für neue Impulse, Leichtigkeit, Befreiung, Heilsames und natürlich achtsame Ahnenkontakte kreieren.

Dieses Jahr wird sich unsere Verbindung zu den Ahnen möglicherweise deutlich anders anfühlen. Wir bekommen viel Unterstützung aus der geistigen Welt, unsere Ahnenlinien weiterhin zu klären und die Verbindung mit dem Göttlichen zu stärken.

So kommen auch unsere Ahnen immer mehr in einen tiefen Frieden, was dem ganzen Ahnen- und Familiensystem – inklusive uns selbst 🙂 – zu Gute kommt.

Gönne dir diese Seelenzeit …

… Zeit für Stille, Besinnliches und Wundervolles
… Zeit für deine Ahnen, Engel und Spirits
… Zeit für Clearing, Meditation und Zermonie

Während unserer Seelenwoche gibt es …

  • Tägliche Seelenimpulse: In den ersten 5 Tagen erhältst du jeden Morgen einen Seelenimpuls per eMail.
  • NEU: Am 2. und 4. Abend mache ich ein Fern-Clearing von 15 bis 20 Minuten für die Gruppe.
  • 2 Tage intensive Ahnenzeit: An Allerheiligen und Allerseelen verbinden wir uns im Herzen mit unseren Ahnen und feiern eine kleine Segenszeremonie (wer mag mit Treffen in der Facebook-Gruppe)
  • einen heiligen Raum: Wir schaffen gemeinsam einen heiligen Raum, der uns schützt, Heilsames und Wundervolles ermöglicht.

Die genauen Inhalte und Zeiten erhältst du einen Tag vor Beginn.

Die Seelenzeit ist so gestaltet, dass du sie leicht in deinen Alltag einfließen lassen kannst. Halte dir täglich etwa 15 bis 30 Minuten frei. Wer mag, kann sich natürlich auch mehr Zeit dafür nehmen.

Start: 27.10.2020
Dauer: 7 Tage (bis 2.11. um 22:00 Uhr)
Gebühr: gratis 🙂

Hier kannst du dich kostenfrei anmelden:

Anmeldelink:
Ja, ich gönn mir die 7 Tage Seelenzeit …

Wenn du noch Fragen hast, maile mir! 🙂

Alles Liebe, von Herz ♥ zu Herz ♥
Karin Myria


Kalender / Vorschau Termine bis Ende 2020:

close

Myrias Licht.Impulse

Hole dir jetzt die kostenfreie Plejaden-Reise zum Heilbrunnen auf dem Stern Kalaino

Diese Reise führt dich tief zu dir selbst und ist enorm wohltuend und entspannend. Du kommst tief bei dir selbst an und bekommst vielleict sogar das eine oder andere Seelengeschenk. Du kannst die Reise jederzeit durchführen, wenn du dir etwas Gutes tun willst, unruhig oder gestresst bist ...

Du erhältst diese Reise kostenfrei als Audio, wenn du dich in meinen Newsletter "Licht.Impulse" einträgst. Alternativ kannst du die Reise im Rahmen meiner Plejaden-Coachings kostenpflichtig buchen. Schreibe mich gerne an!

Alles Liebe
Karin Myria

Trage dich hier in den Newsletter ein ...


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++
close

Myrias LichtImpulse


+++
Ich verwende deine Daten ausschließlich für die Newsletter. Keinesfalls gebe ich sie an Dritte weiter. Datenschutzinfos: karin-myria-pickl.com/datenschutz
+++

Leave a Reply